Fesplatten nicht erkannt???? PC startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jacobi, 23.10.2007.

1. Jacobi

Jacobi Guest

Hallo Leute!

Ich habe vor Kurzem meinen PC neustarten wollen, nachdem ich ein Programm mittels "Daemon-tools" installiert habe. Waehrend des Neustarts waren zwei externe Festplatten eingeschaltet, sowie das virtuelle Laufwerk von Daemon-Tools aktiv.
    Eingebaut habe ich 3 Festplatten.

Nach dem Neustart jedoch stand auf dem Startbildschirm folgendes bei den aufgelisteten Festplatten:

Ultra DMA-Mode-5 S.M.A.R.T. Capable but Disabled.

Das steht bei allen drei IDE Einbaufestplatten. Hinzu kommt noch ein IDE DVD Brenner, bei dem alles normal zu funktionieren scheint.

Nachdem ich diese Information erhalten habe fragt mich der PC ob ich Windows (XP) normal starten moechte, oder in den abgesicherten Modus wechseln mag. Beides jedoch bringt nichts als einen schwarzen Bildschirm mit sich - der PC startet gar nicht mehr, bzw. setzt seinen begonnenen Start von da an nicht mehr fort.

Wenn Du weisst, was das Problem sein kann, dann bitte hilf mir, dieses in den Griff zu kriegen.
    Das Setup startet wenn ich will - doch jedwede Einstellung die ich vorgenommen habe, bringt leider nichts.

Ich danke herzlichst und hoffe auf Unterstuetzung!!
    Jacobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Jacobi

Jacobi Guest

Danke
    Es klappt alles

Super!
    Jacobi

Thema:

Fesplatten nicht erkannt???? PC startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Fesplatten nicht erkannt???? PC startet nicht. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...