...Fesplatten LED leuchtet jede Sekunde Teil II...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gagaja, 18.12.2009.

  1. gagaja

    gagaja Guest

    Hallo Sviper,

    3. Das Laufwerk selbst sendet Heartbeats aus -> Überprüft der TO momentan durch Tausch des Laufwerks

    Der Tausch hat leider nichts gebracht... gleiches Problem mit dem 2x pro Sekunde blinken der LED.


    4. Eine Hardwarekomponente pollt das Laufwerk (z.B. IDE- oder RAID-Controller) -> Da mal im BIOS nachsehen, ob sich was machen lässt.

    Der Marvell PATA- Controller ist im Bios ausgeschaltet. Der Rest hängt an dem ICH10. Hast du einen Hint für mich, was ich da anders einstellen kann?

    Danke!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 18.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich wurde Hier was Anderes Versuchen, einfach so:

    Stromversorgung von der Festplatte Abzihen (Trennen) und Rechner einschalten. Klar das er hoch Fährt und zum Schluss kommt die Meldung NO SYSTEM DISC oder wie auch immer.

    In Dieser Zeit Leuchtet oder Blingt diese LED Bedeutet das die Macke am MB zu Suchen ist und nicht bei der HDD.
     
  4. gagaja

    gagaja Guest

    Werde ich später noch einmal ausprobieren. Ich habe im Laufe meiner "Ermittlungen" in dieser Richtung schon so ziemlich alles ausprobiert. Alle PCI- Karten wieder rausgeschmissen, umgestöpselt was das Zeug hält, etc.. etc... ;)
     
Thema:

...Fesplatten LED leuchtet jede Sekunde Teil II...

Die Seite wird geladen...

...Fesplatten LED leuchtet jede Sekunde Teil II... - Ähnliche Themen

  1. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...