Fesplatte nich angezeigt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MäistEr, 19.11.2008.

  1. #1 MäistEr, 19.11.2008
    MäistEr

    MäistEr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo community

    Ich hab mir vor kurzen eine neue Festplatte (Samsung HD322HJ) zugelegt und wollte sie als 2. Platte in mein bisheriges System einbauen. Das klappt auch soweit .. im Bios wird sie angezeigt der Geräte Manager findet sie, Aber

    ... im Arbeitsplatz findet man sie nich .

    Treiber sind installiert und das Motherboard ( Asus M2N DH unterstützt S-Ata auch ) .

    Nun ich habe immoment Xp home sp3 und habe meine Orginal Cd "verloren"*hust* .. und leider kein Diskettenlaufwerk (hab vorher bissle gegoogelt).

    nun .. kan mir jemand sagen wie ich trotzdem an meine 300gb rankomme?


    mfg R!ck
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wird die platte angezeigt wenn du mit der echnten maustaste auf den arbeitsplatz klickst und dann auf verwalten gehst? da gibts dann den unterpunkt datenspeicher -> datenträgerverwaltung. eventuell musst du die platte nur noch als partition hinzufügen
     
  4. #3 MäistEr, 20.11.2008
    MäistEr

    MäistEr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *ankopfschlag ..

    oman ^^ jop des wars = ) .. Bin von einem anderen Fehler ausgegangen der sich immer einschleicht bei Sata festplatten in xp .. aber daran hab ich gar nich mehr gedacht = )

    danke man das wars schon
     
Thema:

Fesplatte nich angezeigt

Die Seite wird geladen...

Fesplatte nich angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...