Fesplate wirt nicht zugeortnet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Joggi89, 21.02.2007.

  1. #1 Joggi89, 21.02.2007
    Joggi89

    Joggi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich habe mal ne frage ich habe auf mein Rechner ein virus gehabt und wolte system wieder herstelung mach aber den habe ich gesehen das ich nur den tag heute aus wählen kann das habe ich auch gemacht und wärende der vorbereitung war der strom weg. dan wolte ich windows wieder starten aber es
    ging nicht da kam immer ne fehler meldung "DISK BOOT FAILURE. INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER" darauf habe ich versucht windows zu reparieren aber die system partition wurde als nicht zugeornet an gezeigt kann mir einer helfen
    ach und wens geht würde ich gerne alle daten behalten die auf der partition sind.




    Bitte um hilfe THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    dan sicher die Daten aus sicherheitsgründen doch erstmal mit Linux zB Knoppix oder andere Live - CD

    Wenn du das hast kannst du Win einfach wieder Installieren (vorher dann Formatieren) ..........

    wär mein Tipp dazu! wird bestimmt noch andere Lösungen und Wege geben um an die Daten und an das System zukommen oder es villeicht wieder Reparieren kann.
    naja..... ich wüste nur das so als Alternativlösung!
     
Thema:

Fesplate wirt nicht zugeortnet