Fernsehn über Internet

Diskutiere Fernsehn über Internet im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo! Da mir bei einem anderen Problem hier im Forum so super geholfen wurde habe ich gedacht frag ich einfach mal nach. Eigentlich passt das...

  1. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da mir bei einem anderen Problem hier im Forum so super geholfen wurde habe ich gedacht frag ich einfach mal nach.

    Eigentlich passt das nicht so direkt in diese Rubrik, aber wich wüßte nicht wo sonst hin.

    Auf der Seite http://idesitv.com/db/index.php kann man ausländische TV kanäle empfangen. Diese würden mich sehr interessieren. (Registrieru´ng ist kostenlos und geht sehr schnell). Das Problem ist, dass die Bilder und der ton bei der übertragung ins stocken geraten und so kein flüssiger Fernsehgenuss möglich ist!
    Ich geh mit DSL flat 2000 ins Netz!

    Ist es irgendwie möglich das Bild und den Ton zu optimieren, so das ein flüsiger Empfang möglich ist?

    LG :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spielkind, 04.02.2007
    spielkind

    spielkind Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein, dass je nachdem wie gut die Qualität des Programms ist deine Bandbreite ein bissl knapp wird.

    Ich habe DSL 6000 und habe bei den meisten Sendern kein Problem.
    Aber welchen Sender willst du denn da gucken, ist ja nichts wirklich tolles zu sehn.
     
  4. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fast alle Sender würden mich interessieren.

    Gibts da irgend eine Möglichkeit dies zu verbessern?
     
  5. #4 spielkind, 05.02.2007
    spielkind

    spielkind Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja es könnte sein, dass deine Verbindung einfach nicht mehr ausreicht, da da ne menge daten schnell durch die Leitung müssen. Aber bei mir hat es bis das Programm abgespielt wurde auch immer nen bissl gedauert.
    scheint als ob die Seite generell nicht ganz flott ist.

    Verstehst du die Sender oder warum interessieren die dich. Könnt es sei, dass ich mal wieder nur die hälfte mitbekommen habe???
     
  6. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll: Interessiert mich einfach, Hobby, Spaß.

    Du hast bestimmt alles mitbekommen und nicht nur die Hälfte.
    Manche Menschen interessieren sich für fremde Kulturen, Sprache, TV Sender, Shows...

    Also Du wüsstest nichts um das zu verbessern. Schade.

    Jemand anders ein Tip für mich? :)
     
Thema:

Fernsehn über Internet

Die Seite wird geladen...

Fernsehn über Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?