Fernsehn über Internet

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Helpme, 04.02.2007.

  1. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da mir bei einem anderen Problem hier im Forum so super geholfen wurde habe ich gedacht frag ich einfach mal nach.

    Eigentlich passt das nicht so direkt in diese Rubrik, aber wich wüßte nicht wo sonst hin.

    Auf der Seite http://idesitv.com/db/index.php kann man ausländische TV kanäle empfangen. Diese würden mich sehr interessieren. (Registrieru´ng ist kostenlos und geht sehr schnell). Das Problem ist, dass die Bilder und der ton bei der übertragung ins stocken geraten und so kein flüssiger Fernsehgenuss möglich ist!
    Ich geh mit DSL flat 2000 ins Netz!

    Ist es irgendwie möglich das Bild und den Ton zu optimieren, so das ein flüsiger Empfang möglich ist?

    LG :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spielkind, 04.02.2007
    spielkind

    spielkind Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein, dass je nachdem wie gut die Qualität des Programms ist deine Bandbreite ein bissl knapp wird.

    Ich habe DSL 6000 und habe bei den meisten Sendern kein Problem.
    Aber welchen Sender willst du denn da gucken, ist ja nichts wirklich tolles zu sehn.
     
  4. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fast alle Sender würden mich interessieren.

    Gibts da irgend eine Möglichkeit dies zu verbessern?
     
  5. #4 spielkind, 05.02.2007
    spielkind

    spielkind Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja es könnte sein, dass deine Verbindung einfach nicht mehr ausreicht, da da ne menge daten schnell durch die Leitung müssen. Aber bei mir hat es bis das Programm abgespielt wurde auch immer nen bissl gedauert.
    scheint als ob die Seite generell nicht ganz flott ist.

    Verstehst du die Sender oder warum interessieren die dich. Könnt es sei, dass ich mal wieder nur die hälfte mitbekommen habe???
     
  6. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll: Interessiert mich einfach, Hobby, Spaß.

    Du hast bestimmt alles mitbekommen und nicht nur die Hälfte.
    Manche Menschen interessieren sich für fremde Kulturen, Sprache, TV Sender, Shows...

    Also Du wüsstest nichts um das zu verbessern. Schade.

    Jemand anders ein Tip für mich? :)
     
Thema:

Fernsehn über Internet

Die Seite wird geladen...

Fernsehn über Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...