Fernseher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tolga.S, 29.05.2008.

  1. #1 Tolga.S, 29.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    seit dem letzten stromausfall (Gestern) funktioniert unser Grundig Fernseher nicht mehr
    Garantie ist schon abgelaufen
    (ist 4 jahre alt)

    also sehen wir uns nach nem neuen um
    da haben wir diese gefunden

    LG LCD-Fernseher RZ 32 LC 42, 32"
    Toshiba 32AV500P LCD-TV
    Philips LCD-Fernseher 32 pfl 3312, 32"
    Philips 26PFL3312/10 LCD-TV
    SAMSUNG LE 32 S 81 BX/XEC

    also das was meine Eltern erwarten
    ist nichts großes
    also mit Full HD und so weiter
    welches davon ist mit dem Preis/Leistungsverhältniss am besten??


    mfg Tolga.S
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich kann dir den Samsung empfehlen. Haben ihn auch hier stehen. Macht ein klasse Bild und sieht gut aus. Der Ton ist natürlich immer ein bisschen Gewöhnungssache. Durch den LCD-TV, kann man ja auch keinen sehr tiefen Ton erwarten. Das Gerät hat auch gleich einen VGA eingang. Heißt, du kannst deinen PC problemlos anschließen.

    Aber du schreibst etwas von "Full HD". Alle deine genannten Geräte sind "nur HD-Ready". Der Samsung schneidet also. Habe über HDMI einen HTPC angeschlossen. Dort sieht man z.B. die Taskleiste nicht komplett. Aber ansonsten ein sehr schönes Gerät!
     
  4. #3 Tolga.S, 29.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das mit Full HC war so gemeint:
    es muss nicht sein
    weil es gibt leute die hier weiter Fernseher reinposten würden
    die Full HD haben
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ja er hat gesagt es muss nix großes sein wie Full HD ;)
     
  6. #5 Tolga.S, 29.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade was anderes entdeckt

    Philips
    wie ist denn der so von den Daten her??
    also Kontrast, Musikleistung usw.
    ich kenn mich damit nicht aus


    obwohl der Samsung nicht schlecht aussieht
    naja er ist für meine Eltern
    wenns nach mir ginge dann würd ich natürlich nen Full HD Fernseher holen ^^
     
  7. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    der ist für den Preis eigentlich sehr gut, ist aber zu klein und hat nen nicht so guten kontrast... dynamischer kontrast sagt meist nix aus...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Tolga.S, 29.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    naja bei zuklein kann man sich streiten
    meine eltern haben im schlafzimmer ein ca. 20 cm fernseher ^^
    da wird 66cm nicht zu klein sein :D
     
  10. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    dann ist das doch gut! da werden deine eltern sich freuen ^^ , dann würde ich sagen ist das das beste angebot vorallem wenn die eltern nicht so viel ausgeben müssen und auch nicht den puren luxus brauchen dann ist diser lcd genau der richtige ;)
     
Thema:

Fernseher

Die Seite wird geladen...

Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

    50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...