Fernseher zum Spielen

Diskutiere Fernseher zum Spielen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich weiß nicht ob ihr hier auch Kaufberatung für Fernseher macht, aber ich versuchs einfach mal.....

  1. #1 Bajosta, 27.08.2013
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Reaktionszeit gem. Shopping.de (daher ohne Garantie auf Korrektheit!) 5ms.
    Der Wert sagt dir aber reichlich wenig, da hierbei das verwendete Testverfahren nicht angegeben ist und der Wert somit keinerlei Aussagekraft - schon gar nicht fuer Vergleiche - bietet.
    Es ist bereits ein Unterschied, ob dieser Wert bei einer G-T-G-Messung oder bei einer S/W-Messung festgestellt wurde. Und fuer Gaming waeren Farbwechselwerte noch interessanter, werden aber gar nicht ermittelt.... Hersteller gibt gar nichts an.
     
  4. #3 Bajosta, 27.08.2013
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich entnehme deiner Antwort aber, dass er nicht völlig nutzlos zum gamen scheint oder? :)
     
  5. #4 xandros, 27.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich sage es mal so: Mir waere das Teil zum Spielen zu gross. Wie weit soll man davon wegsitzen, damit man das komplette Bild nicht nur sehen, sondern auch bewusst erfassen kann?
    Bei Shootern wird das u.U. etwas schwierig, da man nicht alles mitbekommt wenn man zu nah davor sitzt. Da gibt es schon bei 32"-Displays Schwierigkeiten und 2 Metern Abstand...
     
  6. #5 Bajosta, 27.08.2013
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht! Allerdings werde ich einen Abstand von 3,5m haben, deswegen fürchte ich sogar, dass 42zoll eventuell zu klein sind?!

    Naja ich versuche es mal..

    Bei Amazon habe ich ja 28Tage Rückgaberecht und deren Kulanz ist ziemlich hoch...

    Danke!
     
  7. #6 GamingPhil, 27.08.2013
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags mal so, ich (persönlich) finde 42" auf 3,5m etwas wenig.
    Zum TV schauen und Filme kucken reicht es gut, beim Zocken (bei mir meist BF3) hätte ich gerne mehr.
    MfG
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fernseher zum Spielen

Die Seite wird geladen...

Fernseher zum Spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...