Fernseher zum Spielen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bajosta, 27.08.2013.

  1. #1 Bajosta, 27.08.2013
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Reaktionszeit gem. Shopping.de (daher ohne Garantie auf Korrektheit!) 5ms.
    Der Wert sagt dir aber reichlich wenig, da hierbei das verwendete Testverfahren nicht angegeben ist und der Wert somit keinerlei Aussagekraft - schon gar nicht fuer Vergleiche - bietet.
    Es ist bereits ein Unterschied, ob dieser Wert bei einer G-T-G-Messung oder bei einer S/W-Messung festgestellt wurde. Und fuer Gaming waeren Farbwechselwerte noch interessanter, werden aber gar nicht ermittelt.... Hersteller gibt gar nichts an.
     
  4. #3 Bajosta, 27.08.2013
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich entnehme deiner Antwort aber, dass er nicht völlig nutzlos zum gamen scheint oder? :)
     
  5. #4 xandros, 27.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich sage es mal so: Mir waere das Teil zum Spielen zu gross. Wie weit soll man davon wegsitzen, damit man das komplette Bild nicht nur sehen, sondern auch bewusst erfassen kann?
    Bei Shootern wird das u.U. etwas schwierig, da man nicht alles mitbekommt wenn man zu nah davor sitzt. Da gibt es schon bei 32"-Displays Schwierigkeiten und 2 Metern Abstand...
     
  6. #5 Bajosta, 27.08.2013
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht! Allerdings werde ich einen Abstand von 3,5m haben, deswegen fürchte ich sogar, dass 42zoll eventuell zu klein sind?!

    Naja ich versuche es mal..

    Bei Amazon habe ich ja 28Tage Rückgaberecht und deren Kulanz ist ziemlich hoch...

    Danke!
     
  7. #6 GamingPhil, 27.08.2013
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags mal so, ich (persönlich) finde 42" auf 3,5m etwas wenig.
    Zum TV schauen und Filme kucken reicht es gut, beim Zocken (bei mir meist BF3) hätte ich gerne mehr.
    MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fernseher zum Spielen

Die Seite wird geladen...

Fernseher zum Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...