Fernseher und Pc verbinden!?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von giguga, 27.12.2005.

  1. giguga

    giguga Guest

    Könnt ihr mir helfen? ich will meinen pc mit dem fernseher anschließen, ich habe alle kabel dafür aber es klappt nicht. ich habe eine nvidia geforce px 6600 und die neuste software dazu aber es geht nicht!

    Beim Neustart zeitg der fernseher wie windows hochgeladen wird aber wenn der ladeforgang zu ende ist, bricht die verbindung ab. wieso? könnte mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal den Beitrag von unserem Bordie Darth an. Vielleicht hilft das schon.

    Gruß Mike
     
  4. giguga

    giguga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    welchen eintrag? eh öffnet sich nix....
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Habs repariert, sorry

    Gruß Mike
     
  6. giguga

    giguga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke ich hoffe es hilf mir
     
  7. giguga

    giguga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nö es geht immer noch nciht und mit tvtools ist mein monitor fast in den arsch gegangen, weil der kein signal mehr hatte weil ich auf eine grüne taste gedrückt habe....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Werderboy, 12.01.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    darf ich mal fragen was du für ein kabel hast?
     
  10. #8 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für ein Fernseher?
    Welchen Anschluss am Fernseher benutzt du?
    Hast du einen Reciver oder DVD-Player zwischengeschaltet?


    MFG Ecko@Home
     
Thema: Fernseher und Pc verbinden!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vrc mit pc verbinden

    ,
  2. pc mit computer verbinden

    ,
  3. computer mit pc verbinden

Die Seite wird geladen...

Fernseher und Pc verbinden!? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...