Fernseher und Monitor mit einer Grafikkarte moeglich?

Diskutiere Fernseher und Monitor mit einer Grafikkarte moeglich? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ist es moeglich, einen Film am TV laufen zu lassen und gleichzeitig eine OS-Oberfläche auf dem Monitor benutzen zu koennen? Wenn ich mir...

1. #1 hdtvREADY, 29.07.2007
    hdtvREADY

hdtvREADY Neuer Benutzer

Hallo!

Ist es moeglich, einen Film am TV laufen zu lassen und gleichzeitig eine OS-Oberfläche auf dem Monitor benutzen zu koennen?
    Wenn ich mir ueber meinen PC einen DVD-Film angucken moechte, schaltet sich der Monitor immer aus bzw geht in den Stand-By-Modus.

Gruss
    Sven

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fernseher und Monitor mit einer Grafikkarte moeglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernseher und monitor an einer grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Fernseher und Monitor mit einer Grafikkarte moeglich? - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...