Fernseher und Monitor mit einer Grafikkarte moeglich?

Diskutiere Fernseher und Monitor mit einer Grafikkarte moeglich? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ist es moeglich, einen Film am TV laufen zu lassen und gleichzeitig eine OS-Oberfläche auf dem Monitor benutzen zu koennen? Wenn ich mir...

  1. #1 hdtvREADY, 29.07.2007
    hdtvREADY

    hdtvREADY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es moeglich, einen Film am TV laufen zu lassen und gleichzeitig eine OS-Oberfläche auf dem Monitor benutzen zu koennen?
    Wenn ich mir ueber meinen PC einen DVD-Film angucken moechte, schaltet sich der Monitor immer aus bzw geht in den Stand-By-Modus.

    Gruss
    Sven
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fernseher und Monitor mit einer Grafikkarte moeglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernseher und monitor an einer grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Fernseher und Monitor mit einer Grafikkarte moeglich? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...