Fernseher und Computer verbinden mit HDMI Kabel

Diskutiere Fernseher und Computer verbinden mit HDMI Kabel im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe einen Ferseher mit zwei HDMI anschlüssen und eine Grafikkarte von ATI Radeon HD4650Super. Habe beides mit einen HDMI Kabel verbunden...

1. #1 Tomate201, 10.01.2009
    Tomate201

Tomate201 Neuer Benutzer

Hallo,

habe einen Ferseher mit zwei HDMI anschlüssen und eine Grafikkarte von ATI Radeon HD4650Super. Habe beides mit einen HDMI Kabel verbunden und bekomme zwar
    bild vom Computer auf den Fernseher
    aber nicht vom Fernseher auf den Computer wie eigntlich gewollt? Kann man mir dabei helfen?? Geht das überhaupt? Bitte ganz genau
    erklären da ich nicht sehr viel ahnung von PC habe!!

Vielen Dank im vorraus für Hilfe

Gruss Toamte

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fernseher und Computer verbinden mit HDMI Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man zwei hdmi kabel zusammenschließen

Die Seite wird geladen...

Fernseher und Computer verbinden mit HDMI Kabel - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...