Fernseher Kaufberatung

Diskutiere Fernseher Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. :D Nachdem ich langsam keine Lust mehr auf meinen 7 Jahre alten 24 Zoll Fernseher habe und mein agebirtstag vor der Tür steht, wollt ich...

  1. #1 Wurstsalat, 19.01.2013
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hi. :D

    Nachdem ich langsam keine Lust mehr auf meinen 7 Jahre alten 24 Zoll Fernseher habe und mein agebirtstag vor der Tür steht, wollt ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Was ich möchte:
    -40 Zoll (-47Zoll)
    -Full HD (inzwischen ja Standart)
    -Will auf jedenfall in den Genuss von HD Fernsehen kommen. (Also Fernseher mit ci+ oder einen externen Reciever ? BZW: Ich hab nur Kabel.)
    -LED
    -Kein 3D

    Marke ist mir egal. Preis auch; Soll was ordentliches sein, aber moeglichst guenstig.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sehr schwer, Dir dafür einen Rat zu geben. Am besten geht man in einen entsprechenden Elektronik Markt und schaut sich die Dinger dort an. Größe, Dicke, Bild, Extras, Anschlussmöglichkeiten etc. Außerdem hat man einen "Berater" oder "Fachverkäufer" mit dem man das alles besprechen kann. Dann schreibt man sich die Modellnummer auf und sucht im Internet nach einem billigeren Preis.
    Hat man den gefunden, ausdrucken und wieder zum Elektronik Markt gehen. Dann bekommst Du den Internetpreis und hast den Händler bei Reklamationen vor Ort. Wenn Du ein Smartphone mit der entsprechenden App hast, kannst Du Dir den Weg nach Hause sparen ;)
     
  4. #3 Wurstsalat, 21.01.2013
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ^^ Okay. :D Ich hätte erstmal eine Grundlegende Frage vorweg. Kann man einen 3D Fernseher auch als normalen 2D Fernseher benutzen ?^^
     
  5. #4 zockerlein, 21.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja logisch ;)
    Ich hab einen 40" Samsung 3D-TV und da kann man zwischen 2 und 3D aussuchen ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fernseher Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Fernseher Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  2. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...