Fernseher Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wurstsalat, 19.01.2013.

1. #1 Wurstsalat, 19.01.2013
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Hi. :D

Nachdem ich langsam keine Lust mehr auf meinen 7 Jahre alten 24 Zoll Fernseher habe und mein agebirtstag vor der Tür steht, wollt ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Was ich möchte:
    -40 Zoll (-47Zoll)
    -Full HD (inzwischen ja Standart)
    -Will auf jedenfall in den Genuss von HD Fernsehen kommen. (Also Fernseher mit ci+ oder einen externen Reciever ? BZW: Ich hab nur Kabel.)
    -LED
    -Kein 3D

Marke ist mir egal. Preis auch; Soll was ordentliches sein, aber moeglichst guenstig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sehr schwer, Dir dafür einen Rat zu geben. Am besten geht man in einen entsprechenden Elektronik Markt und schaut sich die Dinger dort an. Größe, Dicke, Bild, Extras, Anschlussmöglichkeiten etc. Außerdem hat man einen "Berater" oder "Fachverkäufer" mit dem man das alles besprechen kann. Dann schreibt man sich die Modellnummer auf und sucht im Internet nach einem billigeren Preis.
    Hat man den gefunden, ausdrucken und wieder zum Elektronik Markt gehen. Dann bekommst Du den Internetpreis und hast den Händler bei Reklamationen vor Ort. Wenn Du ein Smartphone mit der entsprechenden App hast, kannst Du Dir den Weg nach Hause sparen ;)

4. #3 Wurstsalat, 21.01.2013
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

^^ Okay. :D Ich hätte erstmal eine Grundlegende Frage vorweg. Kann man einen 3D Fernseher auch als normalen 2D Fernseher benutzen ?^^

5. #4 zockerlein, 21.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ja logisch ;)
    Ich hab einen 40" Samsung 3D-TV und da kann man zwischen 2 und 3D aussuchen ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fernseher Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Fernseher Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...