Fernseher fürs Gaming.

Diskutiere Fernseher fürs Gaming. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...

1. #1 xMakavelix, 13.02.2016
    xMakavelix

xMakavelix Neuer Benutzer

Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken.
    Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung spielen (1920x1200), habe nämlich einen Samsung worauf 1920x1200 nicht möglich ist. Was muss ich beachten bei einem Kauf eines Fernsehers?

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 14.02.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

FHD ist 1920x1080. Was willst Du spielen, was darf es kosten?

Thema: Fernseher fürs Gaming.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming fernseher

Die Seite wird geladen...

Fernseher fürs Gaming. - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...