Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Diskutiere Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...

1. #1 Demrion, 18.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Fernseher für Games

Hallo.

Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor einiger Zeit an einen gewissen Hersteller geschrieben und der versicherte, dass das bestimmte nachgefragte Gerät ohne Spiegellack sei. Hat mir auch Fotos geschickt, auf denen das Ding matt aussieht. Heute hab ich diese Glotze bekommen und jetzt ratet mal, was für Lack sie direkt neben dem Display hat... Ganz genau, exakt den, der mich früher bei Monitoren extremst genervt hat und überhaupt nicht in Frage kommt.

Ich suche also weiterhin nach ner fullHD Glotze mit brauchbarer Qualität, niedriger Reaktionszeit und vor allem matten Lack. Wobei mir inzwischen die Größe auch egal ist, solange es 32-42" sind und der Ferns. drehbar ist.

2. Anzeige

3. #2 Demrion, 21.11.2014
    Demrion

Gibts echt keinen FullHD Fernseher mit mindestens 32" ohne Spiegellack?

4. #3 Leonixx, 21.11.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Demrion, 22.11.2014
    Demrion

6. #5 Leonixx, 25.11.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Rahmenlos hat keinen Spiegellack. Mein Samsung hat auch nichts, dass spiegeln könnte. Ist eher ein durchsichtiger Kunststoffrahmen.

Thema:

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Die Seite wird geladen...

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k - Ähnliche Themen

1. Gamer-PC aufrüsten - Anno1800

Gamer-PC aufrüsten - Anno1800: Hallo Community, mein aktueller PC ist von 2011. Für das neue Anno1800 würde ich gerne die Gelgenheit nutzen und neue Hardware kaufen. Meine Prio...
  2. C++

C++: Hallo. Würd mich gerne mit C++ befassen und vielleicht irgendwann Mini-Games und Programme schreiben. Hab mich mit MQL4 befasst und kenne daher...
  3. E-Mails selbst erstellen

E-Mails selbst erstellen: Hallo! Ich habe gehört, dass es möglich ist, E-Mails selbst zu erstellen. Welches Tool wäre in diesem Fall empfehlenswert?
  4. Fujitsu Siemens Esprimo E 5615

Fujitsu Siemens Esprimo E 5615: Hallo allen hier in diesem Forum, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich besitze einen Fujitsu Siemens Esprimo E 5615...
  5. E-Zigaretten

E-Zigaretten: Hallo an alle, ich war jetzt jahrelang rauchfrei, aber vor ein paar Monaten hab ich stressbedingt wieder zur Zigarette gegriffen und seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden