Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Diskutiere Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...

  1. #1 Demrion, 18.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fernseher für Games

    Hallo.

    Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor einiger Zeit an einen gewissen Hersteller geschrieben und der versicherte, dass das bestimmte nachgefragte Gerät ohne Spiegellack sei. Hat mir auch Fotos geschickt, auf denen das Ding matt aussieht. Heute hab ich diese Glotze bekommen und jetzt ratet mal, was für Lack sie direkt neben dem Display hat... Ganz genau, exakt den, der mich früher bei Monitoren extremst genervt hat und überhaupt nicht in Frage kommt.

    Ich suche also weiterhin nach ner fullHD Glotze mit brauchbarer Qualität, niedriger Reaktionszeit und vor allem matten Lack. Wobei mir inzwischen die Größe auch egal ist, solange es 32-42" sind und der Ferns. drehbar ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 21.11.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Gibts echt keinen FullHD Fernseher mit mindestens 32" ohne Spiegellack?
     
  4. #3 Leonixx, 21.11.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 Demrion, 22.11.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Leonixx, 25.11.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rahmenlos hat keinen Spiegellack. Mein Samsung hat auch nichts, dass spiegeln könnte. Ist eher ein durchsichtiger Kunststoffrahmen.
     
Thema:

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Die Seite wird geladen...

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...