Fernseher Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Junk, 31.08.2008.

  1. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine eltern suchen sich zur Zeit ein preiswerten Fernsehr wenn möglich wie dieser in diesem Video. Mit intigrierten DVD Player und HD Modus.

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.466213.cm_scid.24hr

    Daher würden wir gerne wissen, was ihr von diesem Gerät haltet oder es preiswertere Geräte gibt.


    vielen dank schonmal
    und schönen sonntag abend ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 31.08.2008
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg:
    HD auf einem 19"?
    Kannst du gleich vergessen..
    Du siehst keine veränderungen auf dem Bild da der Bildschirm viiiiel zu klein ist.
    Wenn ich du wäre, würde ich deinen Eltern einen vernünftigen 32" anbieten. Wie wäre es denn z.B. mit einem Sharp Aquos LC32X20E?
    Echt ein hammer geiler Fernseher ;)
    Im Internet gibts den schon anstatt für 1000€ für 660€ und für dieses Geld bekommt ihr einen schönen Fernseher auf dem man zocken kann der außerdem 3 HDMI eingänge und sonst noch viele EIngänge hat und HD-Full, 24P etc. besitzt ^^

    Naja es komt ja immerhin auch auf den Platz im Wohnzimmer/Schlafzimmer/(Kücke, Toilette :p) an.
     
Thema:

Fernseher Beratung

Die Seite wird geladen...

Fernseher Beratung - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  4. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...