Fernseher aus Österreich bestellen!?

Diskutiere Fernseher aus Österreich bestellen!? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi All, Wichtig: Die Überschrift stimmt nicht mehr! ich bin gerade auf der suche nach einem neuen LCD/LED Fernseher Ich habe auch sogar auch paar...

1. #1 aL3ks3y, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Hi All,
    Wichtig: Die Überschrift stimmt nicht mehr!

ich bin gerade auf der suche nach einem neuen LCD/LED Fernseher
    Ich habe auch sogar auch paar gefunden die mir gut gefallen.

Der erste wäre dieser hier: Samsung UE46C6700
    Und der zweite dieser hier: Samsung UE46C6000

Die Frage eins wäre jetzt, was unterscheidet die beiden?
    Welchen würdet Ihr nehmen?

Bitte um Hilfe :)

Gruß Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 05.12.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

Thema: Fernseher aus Österreich bestellen!?
Die Seite wird geladen...

Fernseher aus Österreich bestellen!? - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...