Fernseher an PC anschließen!

Diskutiere Fernseher an PC anschließen! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey , mal zu meinem Problem: Ich hab gestern versucht meinen PC zusätzlich (also mit dem Bildschirm) an den PC anzuschließen. Das dürfte mit...

  1. #1 kleenebo, 26.09.2007
    kleenebo

    kleenebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,

    mal zu meinem Problem:
    Ich hab gestern versucht meinen PC zusätzlich (also mit dem Bildschirm) an den PC anzuschließen.
    Das dürfte mit meiner Grafikkarte alles kein Problem sein (Geforce FX5500), die hat auch TV-OUT und dann hab ich die halt mit diesem 3xCinch Kabel am TV angeschlossen also mit diesen farbigen Steckern rot, gelb, weiß.
    Der hat garkeine Reaktion gezeigt als ich den PC angeschlossen habe, die Maus macht dann nur eine kurze Zeit dieses Zeichen das etwas geladen wird und fertig.
    Dann habe ich mit der Software von der Grafikkarte einen 2. Desktop eingerichtet, erstmal ein großer Fehler, da er ja den Fernseher nicht erkannt hatte hatte ich 2 Desktops auf einem Bildschirm und kam nicht mehr von dem sekundären weg.
    Ich habe schon den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte geladen und heute konnte ich auch das erste mal etwas öffnen wie TV+ADI usw. (ADI ist mein normaler Monitor), aber der Fernseher reagiert immer noch nicht, nichtmal Ton.

    Naja ich denke das hat mein Problem erklärt habe schon einiges versucht vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke schonmal.

    LG kleene
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 winnie01, 26.09.2007
    winnie01

    winnie01 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist jetzt ne blöde Frage, aber du hast deinen Fernseher schon auf AV oder AUX oder sowas gestellt?!?
    Aus eigener Erfahrung ist es gut, den Fernseher einzuschalten, am PC anzustecken und DANN den PC hochzufahren. Bei meiner GeForce 6600GT kann ich bei den Grafikeinstellungen zwischen klonen, dual-view, usw. auswählen. Ist das bei dir auch der Fall? Ich klick dann auf dual-view und bei den zu verwendenden Geräten wähle ich meinen Bildschirm und als zweites den Fernseher aus.

    Hoffe, das konnte dir irgendwie helfen!

    Ach ja, hat dein Fernseher 3 Cinch-Buchsen, oder fährst du mit den 3 Kabeln zuerst in einen Scart Stecker und dann erst in den TV?

    mfg
     
  4. #3 kleenebo, 26.09.2007
    kleenebo

    kleenebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab meinen tv auf av gestellt schon alles probiert
    vorm hochfahren nachdem er hochgefahren ist eingesteckt bringt nichts
    und ich hab diesen 3 cinch richtig und meine grafikkarte hat das selbe bei der software wie du es beschrieben hast ^^
    aber danke für die antwort :)
     
  5. #4 kleenebo, 21.10.2007
    kleenebo

    kleenebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da weiß wohl anscheinend niemand was zu :(
    schade :(
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fernseher an PC anschließen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce fx 5500 an tv anschließen

    ,
  2. pc mit geforce fx5500 nur an tv anschließen?

    ,
  3. pc mit geforce fx5500 an tv anschließen?

Die Seite wird geladen...

Fernseher an PC anschließen! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...