Fernseher an PC anschließen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von kleenebo, 26.09.2007.

1. #1 kleenebo, 26.09.2007
    kleenebo

kleenebo Neuer Benutzer

Hey ,

mal zu meinem Problem:
    Ich hab gestern versucht meinen PC zusätzlich (also mit dem Bildschirm) an den PC anzuschließen.
    Das dürfte mit meiner Grafikkarte alles kein Problem sein (Geforce FX5500), die hat auch TV-OUT und dann hab ich die halt mit diesem 3xCinch Kabel am TV angeschlossen also mit diesen farbigen Steckern rot, gelb, weiß.
    Der hat garkeine Reaktion gezeigt als ich den PC angeschlossen habe, die Maus macht dann nur eine kurze Zeit dieses Zeichen das etwas geladen wird und fertig.
    Dann habe ich mit der Software von der Grafikkarte einen 2. Desktop eingerichtet, erstmal ein großer Fehler, da er ja den Fernseher nicht erkannt hatte hatte ich 2 Desktops auf einem Bildschirm und kam nicht mehr von dem sekundären weg.
    Ich habe schon den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte geladen und heute konnte ich auch das erste mal etwas öffnen wie TV+ADI usw. (ADI ist mein normaler Monitor), aber der Fernseher reagiert immer noch nicht, nichtmal Ton.

Naja ich denke das hat mein Problem erklärt habe schon einiges versucht vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke schonmal.

LG kleene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 winnie01, 26.09.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Hallo!

Ist jetzt ne blöde Frage, aber du hast deinen Fernseher schon auf AV oder AUX oder sowas gestellt?!?
    Aus eigener Erfahrung ist es gut, den Fernseher einzuschalten, am PC anzustecken und DANN den PC hochzufahren. Bei meiner GeForce 6600GT kann ich bei den Grafikeinstellungen zwischen klonen, dual-view, usw. auswählen. Ist das bei dir auch der Fall? Ich klick dann auf dual-view und bei den zu verwendenden Geräten wähle ich meinen Bildschirm und als zweites den Fernseher aus.

Hoffe, das konnte dir irgendwie helfen!

Ach ja, hat dein Fernseher 3 Cinch-Buchsen, oder fährst du mit den 3 Kabeln zuerst in einen Scart Stecker und dann erst in den TV?

mfg

4. #3 kleenebo, 26.09.2007
    kleenebo

kleenebo Neuer Benutzer

ja ich hab meinen tv auf av gestellt schon alles probiert
    vorm hochfahren nachdem er hochgefahren ist eingesteckt bringt nichts
    und ich hab diesen 3 cinch richtig und meine grafikkarte hat das selbe bei der software wie du es beschrieben hast ^^
    aber danke für die antwort :)

5. #4 kleenebo, 21.10.2007
    kleenebo

kleenebo Neuer Benutzer

da weiß wohl anscheinend niemand was zu :(
    schade :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fernseher an PC anschließen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce fx 5500 an tv anschließen

,
  2. pc mit geforce fx5500 nur an tv anschließen?

,
  3. pc mit geforce fx5500 an tv anschließen?

Die Seite wird geladen...

Fernseher an PC anschließen! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...