fernseher an grakart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 03.11.2006.

1. #1 acidbourn, 03.11.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute habe ein kleines problem und zwar wenn ich mein fernseher an der grakart anschlisse.den habe ich zwar bild aber sobald ich einen dvd über media player oder ferseh über meine tv karte anmachen bleibt das blid schwarz

weis einer wiso das so ist? oder wie ich es ändern kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 03.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

du musst davor dein monitor abschliessen...am besten sofort beim hochfahren

4. #3 acidbourn, 03.11.2006
    acidbourn

aso also ein neu start ohne den monitor ja?

5. #4 acidbourn, 03.11.2006
    acidbourn

hi
    gut habe es so gemacht wie es oben gesagt wurde ich kann jetzt gut gucken aber mit den blöden umstelen ist doof also wenn ich spielen will muss ich ja über den monitor machen sonst sihts ja kagga aus ich hatte das früher bei meiner 6200 da konnte ich z.b. den fernseher paralel laufen lassen und den konnte ich den media player einfach vom monitor zum fernseher schieben und gut wardas kann ich mit der karte oder dem treiber nicht wenn ich einen anderen treiber drauf mache meint ihr das hilft?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fernseher an grakart

Die Seite wird geladen...

fernseher an grakart - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...