Fernseher 46'' LED

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Solution, 01.12.2012.

  1. #1 Solution, 01.12.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Guten Tag,

    für meine Eltern suche ich einen Fernseher, und da ich lch wenig lust auf ein Gespräch mit einem Mediamarktmitarbeiter habe sollte ich mal hier nachfragen:

    Was er bieten sollte:

    - 46 ''
    - LED (außer etwas anderes macht mehr sinn)
    - Energiesparend (also A,A+,...)
    - KEIN 3D und sonstwas das einen Aufpreis verbucht, er wird nur zum Fernsehen genutzt
    - Preislimit mehr als 800 sollten es nicht werden, umso weniger umso besser, aber wenn er entsprechend länger hält, kanns auch teurer werden.

    Was meine Fragen noch sind:

    - Welche Marken kann man generell empfehlen?
    - Bekommt man die Kisten heutzutage auch ohne 3D? Sehe da kaum noch einen heutzutage...
    - Wo sollte man am besten kaufen? Gibts irgendwo besonders gute Preise?

    Dankeschön,

    Steven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 01.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wird denn noch irgendein Reciever benötigt? DVB-T, DVB-C, DVB-S?
     
  4. #3 Solution, 01.12.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Reciever für DVB-S besitzen wir, wird also nicht benötigt.
     
  5. #4 Painschkes, 01.12.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ich würd aufjeden Fall einen Plasma-TV empfehlen - der macht das natürlichste SD-Bild.

    Ausser deine Eltern mögen den kräftigen Kontrast der LED-TV's. Das ist halt Geschmackssache :)
     
  6. #5 Solution, 01.12.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Danke erstmal für die Antworten.

    Naja nach einigem hin und herstreiten hat sich etwas geändert:

    Es soll doch 3D sein und auf jedenfall LED wegen den niedrigen Stromkosten, zudem noch SmartTV und Wlan. Wüsstet ihr noch empfehlungen?
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 01.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Eentuell wäre auch Ambilight etwas. Persönlich, finde ich das das Bild damit noch viel harmonischer rüber kommt.
     
  8. #7 Solution, 01.12.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Hab auch woanders noch nachgefragt und da wurden die hier empfohlen

    LG 47LM620S
    UE46ES6100/6300

    Die werden wir uns nächste Woche mal anschauen, habt ihr noch Modelle?
     
  9. #8 Painschkes, 01.12.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Da würde ich aufjeden Fall den LG nehmen - kommt hier demnächst auch ins Haus.

    Allein schon wegen dem passiven 3D würde ich den LG vorziehen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 01.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  12. #10 Solution, 03.12.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Rückmeldung: Der LG wurde es am Ende. Könnt ihr auch irgendwelche Blu-Ray Player empfehlen? Irgendwie muss man das 3D dann auch mal testen.
     
Thema:

Fernseher 46'' LED

Die Seite wird geladen...

Fernseher 46'' LED - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...