Fernsehen schauen über das N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sepp_88 N73, 19.02.2007.

1. #1 Sepp_88 N73, 19.02.2007
    Sepp_88   N73

Sepp_88 N73 Guest

Hallo habe gehört das man über das N73 auch Fernsehen schaun kann?

Wollte euch fragen ob ihr wisst wie das geht?
    Was das kostet?
    Und ob man dafür irgendwelche Programme oder software brauch

Hab d1 vertrag!

MFg Sepp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

du kannst dir nur über umts verschiedene sendungen/videos streamen.....aber nicht "richtig" fernschauen ;-)

4. #3 Sepp_88, 19.02.2007
    Sepp_88

Sepp_88 Neuer Benutzer

Ja und wo genau kann man das machen, das meinte ich ja *g*

gibts da eine bestimmte adresse für d1?

MFg Sepp

5. #4 kratzbürste, 19.02.2007
    kratzbürste

kratzbürste Neuer Benutzer

versuche es doch mal mit www.orb.com

damit kannst du dir bilder, musik, videos und auch tv auf dein handy streamen.

nette sache, nur aufpassen mit deinem datentarif.

bis denne, harald

6. #5 SimsonDriver, 19.02.2007
    SimsonDriver

SimsonDriver Neuer Benutzer

Hallo, wenn du einen Relax XL Tarif hast ist es kostenlos, einfach im Menü web`n`walk Starten !!!!

7. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Beim N93 ist ein Kabel bei zum Fernsehen, passt das Kabel auch an das N73??
    oder gibt es andere Alternativen, wenn man nicht unbedingt mit dem Handy ins I-Net gehen möchte^^? Mfg, Max

8. #7 Holdup2106, 20.02.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Ich habe einen E-Plus Time and More 50 Tarif und möchte jetzt den Browser des N73 für Seiten wie google.de etc. nutzen. Reicht das wenn ich da so ne Wap Flatrate für 5.-€ moantlich abschließe oder muss ich dann trotzdem zahlen? Also welchen Datentarif muss ich da nehmen?

Danke schonmal. ist dringend!!

Holdup2106

9. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich glaube dann funktioniert das nicht, weil du dann nur wap seiten öffnen kannst, über umts kannste alle Seiten öffnen... Mfg, Max

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sil-Man, 20.02.2007
    Sil-Man

Sil-Man Neuer Benutzer

Vorsicht: Habe selber auch E-Plus ( BASE ) und wollte auch mal die 5€ Flat nutzen, hatte mich aber vorher im Laden informiert: Diese Flat ermöglicht Dir nur den "Kostenlosen" Zugang ausschließlich über's wap.eplus.de. Hier kannst Du dann die angebotenen Dinge ( Focus, EBay, Logo's, Klingeltöne...) nutzen, ohne diese bezahlen zu müssen.

ABER: Pro kB fallen 0,02€ an. Wenn Du also ein Logo mit 1Mb runterlädst, sind das mal eben 2€!!!

12. #10 Holdup2106, 21.02.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Puh, dann werde ich sowas wohl nicht abschließen. Danke für die Infos!

Thema:

Fernsehen schauen über das N73

Die Seite wird geladen...

Fernsehen schauen über das N73 - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...