Fernsehen schauen über das N73

Diskutiere Fernsehen schauen über das N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo habe gehört das man über das N73 auch Fernsehen schaun kann? Wollte euch fragen ob ihr wisst wie das geht? Was das kostet? Und ob man dafür...

  1. #1 Sepp_88 N73, 19.02.2007
    Sepp_88   N73

    Sepp_88 N73 Guest

    Hallo habe gehört das man über das N73 auch Fernsehen schaun kann?

    Wollte euch fragen ob ihr wisst wie das geht?
    Was das kostet?
    Und ob man dafür irgendwelche Programme oder software brauch

    Hab d1 vertrag!


    MFg Sepp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dir nur über umts verschiedene sendungen/videos streamen.....aber nicht "richtig" fernschauen ;-)
     
  4. #3 Sepp_88, 19.02.2007
    Sepp_88

    Sepp_88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wo genau kann man das machen, das meinte ich ja *g*

    gibts da eine bestimmte adresse für d1?


    MFg Sepp
     
  5. #4 kratzbürste, 19.02.2007
    kratzbürste

    kratzbürste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    versuche es doch mal mit www.orb.com

    damit kannst du dir bilder, musik, videos und auch tv auf dein handy streamen.

    nette sache, nur aufpassen mit deinem datentarif.

    bis denne, harald
     
  6. #5 SimsonDriver, 19.02.2007
    SimsonDriver

    SimsonDriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn du einen Relax XL Tarif hast ist es kostenlos, einfach im Menü web`n`walk Starten !!!!
     
  7. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Beim N93 ist ein Kabel bei zum Fernsehen, passt das Kabel auch an das N73??
    oder gibt es andere Alternativen, wenn man nicht unbedingt mit dem Handy ins I-Net gehen möchte^^? Mfg, Max
     
  8. #7 Holdup2106, 20.02.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen E-Plus Time and More 50 Tarif und möchte jetzt den Browser des N73 für Seiten wie google.de etc. nutzen. Reicht das wenn ich da so ne Wap Flatrate für 5.-€ moantlich abschließe oder muss ich dann trotzdem zahlen? Also welchen Datentarif muss ich da nehmen?

    Danke schonmal. ist dringend!!

    Holdup2106
     
  9. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich glaube dann funktioniert das nicht, weil du dann nur wap seiten öffnen kannst, über umts kannste alle Seiten öffnen... Mfg, Max
     
  10. #9 Sil-Man, 20.02.2007
    Sil-Man

    Sil-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht: Habe selber auch E-Plus ( BASE ) und wollte auch mal die 5€ Flat nutzen, hatte mich aber vorher im Laden informiert: Diese Flat ermöglicht Dir nur den "Kostenlosen" Zugang ausschließlich über's wap.eplus.de. Hier kannst Du dann die angebotenen Dinge ( Focus, EBay, Logo's, Klingeltöne...) nutzen, ohne diese bezahlen zu müssen.

    ABER: Pro kB fallen 0,02€ an. Wenn Du also ein Logo mit 1Mb runterlädst, sind das mal eben 2€!!!
     
  11. #10 Holdup2106, 21.02.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Puh, dann werde ich sowas wohl nicht abschließen. Danke für die Infos!
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 sepp_88 n73, 22.02.2007
    sepp_88 n73

    sepp_88 n73 Guest

    habe aber einen relax 1000.gibts nicht noch eine andere möglichkeit?

    mfg
     
  14. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein "Packet" dazubuchen glaube für 5€, da kannst du für 5 mb surfen:) Mfg, Max
     
Thema:

Fernsehen schauen über das N73

Die Seite wird geladen...

Fernsehen schauen über das N73 - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...