Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 23.02.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 23.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    Habe mir den Samsung SyncMaster S27B350H für 190 gekauft
    Weil ich wo arbeite , da ich hinter her geschmissen bekomme
    der kommt nächste woche an
    meine Frage kann ich da Kabel Fernseh anschliessen?
    Hier das wird er sein
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster S27B350H
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 23.02.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Achso :D :D :D



    Ja, das is ein ganz normaler Monitor, die einzige Möglichkeit, da TV drauf zu bekommen, ist, das Ding (wahrscheinlich per HDMI) an nen Receiver anzuschließen, wos Kabelfernsehen rauskommt.
    DVB-C, was für einen direkten Anschluss am Kabel-Kabel nötig wäre, hat er nicht.
     
  4. #3 HardwareJongleur, 24.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Guck mal das bild an. Da ist doch ein kabel anschluss oder ?
     
  5. #4 domdom-88, 24.02.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Da ich auf der Herstellerseite die technischen Daten durchgelesen habe und da nichts von drin steht, gehe ich mal davon aus, dass das der Anschluss fürs Netzteil sein wird, den du meinst.
     
  6. #5 Leonixx, 24.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sven.hedin, 26.02.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Oder mittels TV-Karte,Stick über den PC.
    Dem Monitor fehlt das Empfangsteil für TV-Programme.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema: Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s27b350h

    ,
  2. s27b350h test

    ,
  3. samsung syncmaster s27b350h test

    ,
  4. s27b350h testbericht,
  5. test s27b350h,
  6. syncmaster s27b350h test,
  7. samsung s27b350h test,
  8. s27b350h review,
  9. samsung s27b350h test review,
  10. samsung s27b350h review,
  11. s27b350h erfahrung,
  12. samsung syncmaster s27b350h,
  13. samsung syncmaster s27b350 audio anschluss,
  14. samsung s27b350h schwierigkeiten,
  15. samsung s27b350h fernseh schauen,
  16. samsung syncmaster s27b350h vs.samsung syncmaster s27b350hs,
  17. samsung s27b350h review test,
  18. s27b350h externer tv reciver anschliessen,
  19. samsung syncmaster an reciever anschließen,
  20. s27b350h fazit,
  21. samsung syncmaster an reciver anschliessen,
  22. syncmaster s27b350hs test grafikkarte,
  23. erfahrungsbericht von s27b350h led,
  24. S27B350H erfahrungen meinungen bewertungen,
  25. samsung syncmaster s27b350h receiver anschließen
Die Seite wird geladen...

Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...