fernsehen mit n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von fox123, 20.02.2006.

  1. fox123

    fox123 Guest

    Wie stelle ich das gerät ein um damit fernsehen zu können?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Unger

    Unger Guest

    Du meinst wohl MobileTV das geht nur wnen du im UMTS Netz bist, dann einfach in Vodafone Live Portal gehen und MobileTV wählen und Sender aussuchen, fertig funktioniert wunderbar
     
Thema:

fernsehen mit n70

Die Seite wird geladen...

fernsehen mit n70 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

    50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...