fernsehen mit meiner grafik karte???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bettman, 18.02.2008.

1. #1 bettman, 18.02.2008
    bettman

bettman Neuer Benutzer

hallo forum!
    folgendes:
    ich würde gerne am pc fernsehen, will aber wenig / garkein geld für etwaiges zubehör ausgeben.

die sachlage:
    ich habe in der wohnung kabelfernsehen, und auch so eine tv büchse mit tv anschluss in meinem zimmer. meine grafik karte heist: radeon hd 3850
    ist es irgendwie möglich den computer mit soeinem normalen tv-kabel-anschluss zu verbinden?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so fernehen am pc wär schon ärgstens geil :D

grüße aus wien,
    simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

da brauchst du schon eine tv-karte^^

4. #3 Der Andere, 18.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jap ohne TV-Karte geht nix^^

5. #4 bettman, 18.02.2008
    bettman

bettman Neuer Benutzer

schadeee ^^
    trotzdem danke für die schnelle antwort!
    dieses thema wäre dann für mich beendet :)

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Thema:

fernsehen mit meiner grafik karte???

Die Seite wird geladen...

fernsehen mit meiner grafik karte??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...