Fernsehen auf Pc

Diskutiere Fernsehen auf Pc im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie kann ich am besten auf meinen Pc Fernehen und aufnehmen. Kenn mich leider mit sowas überhaupt nicht aus. Würdet ihr mit zu einer dvbt...

  1. #1 NicoleN, 20.02.2007
    NicoleN

    NicoleN Guest

    Hallo, wie kann ich am besten auf meinen Pc Fernehen und aufnehmen. Kenn mich leider mit sowas überhaupt nicht aus. Würdet ihr mit zu einer dvbt Antenne raten. Ich bin bei ebay angemeldet, wäre schön wenn mir jemand eine Artikelnummer geben kann damit ich mitbiete.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das jetzt seit zwei monaten und bin sehr zu frieden damit habe nämlich zu weihnachten eine TV karte bekommen! Du brauchst hauptsachlich eine groß Fetspltte ca.100GB und nen guten Prozzesor! So 2,4 GHZ aber am besten ist dafür 3Ghz damit es ruckefrei lauft!

    http://froogle.google.de/froogle?q=...illa:de:official&client=firefox-a&sa=N&tab=wf

    Aufgenommen wird in MPG2 und die Quallität ist wie bei ner DVD!
    Nen kleinen tipp wenn du ganz lange Filme aufnehemn will solltest du den rechner starten und nich anderes machen als das Tv programm starten.
    Kleine Prozesse die wohlmöglich im hintergrund von kleinen programmen bleiben
    könne die Quallität beeinflussen! Dann hast du kurz son klicken in den Boxen und einen kleinen streifen verschwommen was man nacher genau auf DVD's.

    Durch diesen Trick habe ich Scary Movie 1 und 3 (kammen am sonntag) ohne fehler!

    Bei der Intallertion solltest du viel gedult hab denn du musst sehr viele treiber (bei mir waren es 4) intallieren.

    Also ich sie bekommen hab musst ich 2 stunden Tüfteln bis es ging. Wenn man es verstnaden hat geht es in fünf Minuten!

    Meine TV karte: Didi Star 2.20

    Muss auch darauf achten das du nen Digitale Sat schüssel hat wenn angegeben!


    Als andere metode was kostenlos ist übers internetmit einem Programm.
    Aber du hast nur ganz wenige Programme die beim Fernseher auch sind!

    http://online-fernsehen.tv/index.as...53e24d52167b&gclid=CK2OuZ26vYoCFRcoZwod5QHlmQ

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 NicoleN, 20.02.2007
    NicoleN

    NicoleN Guest

    Also ist ne TV-Karte besser als ein DVBT sick???
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    @NicoleN

    Nein, nicht ganz. Wenn du einen Pci Anschluss noch frei hast, würde ich dir zur Karte raten, weil sie A günstiger ist, und B eine Schnellere Übertragungsrate hat als der Stick.

    Aber, das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich habe eine Karte, ist optischer schöner! Und vor allem günstiger! Ca. 50Euro!


    Bis dann Tim178.8)


    Ps: Geh am besten in einem Computerladen, und lass dich beraten, wie z.B. der Einbau geht, wenn du eine Karte haben willst!
     
  6. #5 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich was besser ist ne tv karte hat denke ich mal besser leistung weil die mit PCI schneller ist als über USB.

    Gruß Goldlocke
     
Thema:

Fernsehen auf Pc

Die Seite wird geladen...

Fernsehen auf Pc - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...