Fernsehen auf Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NicoleN, 20.02.2007.

1. #1 NicoleN, 20.02.2007
    NicoleN

NicoleN Guest

Hallo, wie kann ich am besten auf meinen Pc Fernehen und aufnehmen. Kenn mich leider mit sowas überhaupt nicht aus. Würdet ihr mit zu einer dvbt Antenne raten. Ich bin bei ebay angemeldet, wäre schön wenn mir jemand eine Artikelnummer geben kann damit ich mitbiete.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Ich mache das jetzt seit zwei monaten und bin sehr zu frieden damit habe nämlich zu weihnachten eine TV karte bekommen! Du brauchst hauptsachlich eine groß Fetspltte ca.100GB und nen guten Prozzesor! So 2,4 GHZ aber am besten ist dafür 3Ghz damit es ruckefrei lauft!

http://froogle.google.de/froogle?q=...illa:de:official&client=firefox-a&sa=N&tab=wf

Aufgenommen wird in MPG2 und die Quallität ist wie bei ner DVD!
    Nen kleinen tipp wenn du ganz lange Filme aufnehemn will solltest du den rechner starten und nich anderes machen als das Tv programm starten.
    Kleine Prozesse die wohlmöglich im hintergrund von kleinen programmen bleiben
    könne die Quallität beeinflussen! Dann hast du kurz son klicken in den Boxen und einen kleinen streifen verschwommen was man nacher genau auf DVD's.

Durch diesen Trick habe ich Scary Movie 1 und 3 (kammen am sonntag) ohne fehler!

Bei der Intallertion solltest du viel gedult hab denn du musst sehr viele treiber (bei mir waren es 4) intallieren.

Also ich sie bekommen hab musst ich 2 stunden Tüfteln bis es ging. Wenn man es verstnaden hat geht es in fünf Minuten!

Meine TV karte: Didi Star 2.20

Muss auch darauf achten das du nen Digitale Sat schüssel hat wenn angegeben!