Fernsehen auf Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NicoleN, 20.02.2007.

1. #1 NicoleN, 20.02.2007
    NicoleN

NicoleN Guest

Hallo, wie kann ich am besten auf meinen Pc Fernehen und aufnehmen. Kenn mich leider mit sowas überhaupt nicht aus. Würdet ihr mit zu einer dvbt Antenne raten. Ich bin bei ebay angemeldet, wäre schön wenn mir jemand eine Artikelnummer geben kann damit ich mitbiete.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Ich mache das jetzt seit zwei monaten und bin sehr zu frieden damit habe nämlich zu weihnachten eine TV karte bekommen! Du brauchst hauptsachlich eine groß Fetspltte ca.100GB und nen guten Prozzesor! So 2,4 GHZ aber am besten ist dafür 3Ghz damit es ruckefrei lauft!

http://froogle.google.de/froogle?q=...illa:de:official&client=firefox-a&sa=N&tab=wf

Aufgenommen wird in MPG2 und die Quallität ist wie bei ner DVD!
    Nen kleinen tipp wenn du ganz lange Filme aufnehemn will solltest du den rechner starten und nich anderes machen als das Tv programm starten.
    Kleine Prozesse die wohlmöglich im hintergrund von kleinen programmen bleiben
    könne die Quallität beeinflussen! Dann hast du kurz son klicken in den Boxen und einen kleinen streifen verschwommen was man nacher genau auf DVD's.

Durch diesen Trick habe ich Scary Movie 1 und 3 (kammen am sonntag) ohne fehler!

Bei der Intallertion solltest du viel gedult hab denn du musst sehr viele treiber (bei mir waren es 4) intallieren.

Also ich sie bekommen hab musst ich 2 stunden Tüfteln bis es ging. Wenn man es verstnaden hat geht es in fünf Minuten!

Meine TV karte: Didi Star 2.20

Muss auch darauf achten das du nen Digitale Sat schüssel hat wenn angegeben!

Als andere metode was kostenlos ist übers internetmit einem Programm.
    Aber du hast nur ganz wenige Programme die beim Fernseher auch sind!

http://online-fernsehen.tv/index.as...53e24d52167b&gclid=CK2OuZ26vYoCFRcoZwod5QHlmQ

Gruß Goldlocke

4. #3 NicoleN, 20.02.2007
    NicoleN

NicoleN Guest

Also ist ne TV-Karte besser als ein DVBT sick???

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

@NicoleN

Nein, nicht ganz. Wenn du einen Pci Anschluss noch frei hast, würde ich dir zur Karte raten, weil sie A günstiger ist, und B eine Schnellere Übertragungsrate hat als der Stick.

Aber, das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich habe eine Karte, ist optischer schöner! Und vor allem günstiger! Ca. 50Euro!

Bis dann Tim178.8)

Ps: Geh am besten in einem Computerladen, und lass dich beraten, wie z.B. der Einbau geht, wenn du eine Karte haben willst!

6. #5 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Ich weiß nich was besser ist ne tv karte hat denke ich mal besser leistung weil die mit PCI schneller ist als über USB.

Gruß Goldlocke

Thema:

Fernsehen auf Pc

Die Seite wird geladen...

Fernsehen auf Pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...