Ferneher kaufen? - Samsung

Diskutiere Ferneher kaufen? - Samsung im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Guten Abend, mich würde mal interessieren was ihr zu diesem Fernseher hier sagt:...

1. #1 *Michael*, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

Guten Abend,
    mich würde mal interessieren was ihr zu diesem Fernseher hier sagt:
    http://www.amazon.de/Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QEA

also ich würde auch oder vorallem mit dem Fernseher ps3 zocken :D
    aber es verunsichert mich, dass in der bewertung ein Kunde mit dem Fernseher in Kombination mit der PS3 nicht zufrieden war, da der Fernseher anscheind keine 100 HZ hat sondern nur 50...
    mhm...naja auf der anderen seite schreiben aber auch einige dass bei ihnen alles ok ist...

und ich habe amazon glaube ich noch nicht so durchschaut dort steht ein preis von 548 € ??
    und unten bei neu: 499€ wenn man da draufklickt bietet amazon den für 499€ an :D was ja schon ein hammerpreis ist und warum wird auf der seite vorher der fernseher für 548€ angeboten, von der Firma Freyer IT Gmbh?!?!
    das macht mich auch alles noch ein wenig stutzig...kann ich den fernseher über amazon für 499€ ohne bedenken bestellen? oder gibts da nen haken?

PS.: uupps vertippt bei dem Thema oben :D

2. #2 Litanian, 25.12.2011
    Litanian

Litanian Olsch of Olschs

Ich sage das du deine Ref-id angehängt hast und dies ein ganz plumper Versuch ist Provision abzugreifen aber ich verübel es dir nicht im geringsten ;-)

Thema:

Ferneher kaufen? - Samsung

Die Seite wird geladen...

Ferneher kaufen? - Samsung - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...