fernbedienung

Diskutiere fernbedienung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi habe folgendes problem: habe eine fernbedienung für meinen pc geschenkt bekommen, kriegs aber nich hin dass sie funktioniert.. also die...

1. Dr.No

Dr.No Guest

hi

habe folgendes problem: habe eine fernbedienung für meinen pc geschenkt bekommen, kriegs aber nich hin dass sie funktioniert..

also die bezeichnung lautet: "microsoft remote control and receiver 1.0A for media center pc with windows"

brauch ich dazu media center?? oder kann ich die auch so benutzen?

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fernbedienung

Die Seite wird geladen...

fernbedienung - Ähnliche Themen

1. RC fernbedienung für den Computer

RC fernbedienung für den Computer: Hallo ich suche für unseren RC Verbrenner Stammtisch eine RC Pistolen Fernbedienung, damit wir auch in Winter fahren können. Die passende Rechner...
  2. Mega-Fernbedienung?

Mega-Fernbedienung?: Tag! In einem Monat hat ein guter Kumpel von mir Geburtstag und wünscht sich eine Universalfernbedienung. Leider habe ich davon nicht viel...
  3. Pc mit einer Fernbedienung anschalten ?

Pc mit einer Fernbedienung anschalten ?: Servus, ich habe da eine kleines anliegen, ich wollte gerne mein Rechner mit einer Fernbedienung anschalten können (nich weil ich faul bin :)...
  4. 2.1 Boxen mit Fernbedienung

2.1 Boxen mit Fernbedienung: Guten Tag,:) Es wird ma wieder zeit für neue Boxen. Ich habe an ein 2.1 System mit Fernbedienung gedacht, da ich oft Filme von meinem Bett aus...