Fernbedienung für das Notebook?

Diskutiere Fernbedienung für das Notebook? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Gibt es so was skuriles überhaupt? WEnn ich mir ein Video über den Rechner ansehe hab ich es nicht so gern, 10 x aufstehen zu müssen, um den...

  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so was skuriles überhaupt?

    WEnn ich mir ein Video über den Rechner ansehe hab ich es nicht so gern, 10 x aufstehen zu müssen, um den Movie auf pause ect zu stellen*bequemlichkeit siegt*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 08.01.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    es gibt so gut wie alles ;)

    ich denke mal du suchst sowas ;)

    Fernbedienung

    gibt sicherlich noch günstigere aber hier hast du schonmal deine antwort ;)
    und ich verstehe dich vollkommen aufstehen ist auch nervig ;)

    PeaZ
     
  4. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja schnittig aus, das ding, könnte ich eine sony fernbed. a einen acer notebook kontrollieren:D *doof frag*

    meine besodere neigung: muss jeden technischen schnickschnack haben ;-)
     
  5. #4 FixedHDD, 10.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    must halt schauen ob dein laptop bluetooth hat. ansonsten kann jede fernbendienung die auf bluetooth funzt, jedes notebook das bluetooth hat, steuern.

    ich hingegen nutze mien k750i als fernsteuerung. hat son kleines tool druaf mit dem das geht.
     
  6. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    thx ;-)

    sag bloß noch dein ultra funktions handy kann auch noch sms verschicken und anrufe entgegen nehmen, dit würd ich im kopft nit aushalten;-) meins kann sogar die aktulle uhrzeit anzeigen^^
     
Thema:

Fernbedienung für das Notebook?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für das Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...