Fernbedienung für das Notebook?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 08.01.2008.

  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so was skuriles überhaupt?

    WEnn ich mir ein Video über den Rechner ansehe hab ich es nicht so gern, 10 x aufstehen zu müssen, um den Movie auf pause ect zu stellen*bequemlichkeit siegt*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 08.01.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    es gibt so gut wie alles ;)

    ich denke mal du suchst sowas ;)

    Fernbedienung

    gibt sicherlich noch günstigere aber hier hast du schonmal deine antwort ;)
    und ich verstehe dich vollkommen aufstehen ist auch nervig ;)

    PeaZ
     
  4. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja schnittig aus, das ding, könnte ich eine sony fernbed. a einen acer notebook kontrollieren:D *doof frag*

    meine besodere neigung: muss jeden technischen schnickschnack haben ;-)
     
  5. #4 FixedHDD, 10.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    must halt schauen ob dein laptop bluetooth hat. ansonsten kann jede fernbendienung die auf bluetooth funzt, jedes notebook das bluetooth hat, steuern.

    ich hingegen nutze mien k750i als fernsteuerung. hat son kleines tool druaf mit dem das geht.
     
  6. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    thx ;-)

    sag bloß noch dein ultra funktions handy kann auch noch sms verschicken und anrufe entgegen nehmen, dit würd ich im kopft nit aushalten;-) meins kann sogar die aktulle uhrzeit anzeigen^^
     
Thema:

Fernbedienung für das Notebook?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für das Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...