Fernanschaltung? Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von patz223, 17.06.2008.

1. #1 patz223, 17.06.2008
    patz223

patz223 Benutzer

Hallo..
    Ich möchte bei meinem Onkel einen DSL Anschluss einrichten.

Jedoch wohnt er in einem " noch nicht ausgebautem " Bereich.

Bei 1&1 finde ich die Info : Per Fernanschaltung möglich 5€ Aufpreis im Monat.

Muss er dann trotzdem noch seine Telekom Grundgebühr bezahlen welche er jetzt bei seinem "nur" Telefon Anschluss bezahlt plus die 5 € oder nur die 5 € Fernschaltungsgebühr und den Paketpreis von 1&1 ?

MFG Patz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 18.06.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Allerdings muss dort mindestens die Telecom dsl anbieten was heissen soll da muss beim Telecom DSL Check was positives raus kommen

Thema: Fernanschaltung? Was bedeutet das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fernschaltungsgeb

,
  2. fernschaltungsgebühr

,
  3. fernanschaltung

Die Seite wird geladen...

Fernanschaltung? Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??

Was bedeutet: " Das System ins Bios Setup booten " ??: Hallo, Bin immer noch mit der "Rettung " meines Rechners zu Gange. Vom Gigabyte-Support erhielt ich einige hilfreiche Tips, die ich...
  2. Was bedeutet "white space"?

Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...
  3. Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86)

Was bedeutet x86 (Win7: Programme x86): Guten Tag, Da ich jetzt einen neuen PC habe und statt Vista (32-bit) jetzt Windows 7 (64-bit) verwende, stellt sich mir die Frage, warum es...
  4. Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?)

Win 7 vorinstalliert (was bedeutet das?): Hallo zusammen, in meinem anderen Thread http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/105841-pc-kauf-entscheidung.html habe ich nun mitgeteilt...
  5. Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?

Windows XP SP3..--was bedeutet Status.msi?: Hallo, ich brauche Hilfe: seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren ein Fenster, was ich nicht verstehe,mein englisch ist miserabel... ich soll...