FEplatten klonprogramm^^

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gryf1999, 29.08.2008.

1. #1 Gryf1999, 29.08.2008
    Gryf1999

Gryf1999 Benutzer

Hallo,

also ich suche ein wirklich gutes Programm, iwas was mit hilft. Unzwar habe ich 5 externe festplatten alles am pc angeschlossen. 1 festplatte benutze ich wo ich all meine daten drauf spiele. die anderen nur zur sicherung dieser einen festplatte. hab also 5 mal die gleiche HDD. mir gehts aber voll aufen sack jedesmal die daten zu kopieren damit die HDDs alle die gleichen dateien haben oder änderungen usw.
    nun die frage: gibt es ein programm, dass automatisch die daten auf den 4 sicherungsplatten ändert wenn ich auf der einen HDD was verändere/neu erstelle/ hinzufüge...usw?
    quasi das alle platte von selber vom programm auf den gleichen stand gebracht werden. so das ich das nicht mehr tun muss!

also bitte helft mir

bei fragen einfach melden

ich danke schonmal jedem der mir helfne kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

4. #3 Ostseesand, 29.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da du nur daten sichern willst und keine partitionen, reicht ja eine backupsoftware für incrimentelle backups.
    dann werden nur die neuesten daten gesichert.
    probier es mal hiermit.
    --->klick

Thema: FEplatten klonprogramm^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klonprogramm