Fenstergröße beibehalten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 12.09.2007.

  1. #1 lehrerbuch, 12.09.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine recht einfache aber für mich wichtige Frage:

    Wie kann ich VISTA HOME PREMINUM beibringen, aktuelle Fenstergrößen zu behalten?

    -> einige fenster werden auf vollbild gezogen andere nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    öffne den explorer... ziehe dir das fenster wie du es gerne hättest... dann schließe den explorer wieder... dann starte ihn neu - er sollte nun die gleiche größe haben wie du sie hattest als du ihn geschlossen hast...
    andere programme - andere fenster. in manchen programmen ist der befehl programmiert sofort auf vollbild zu gehen... das wirst du nicht abstellen können...
     
  4. #3 lehrerbuch, 12.09.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    klappt aber nicht!
     
  5. #4 Philipp_Vista, 12.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich weiß nicht ob das bei Vista auch so ist......

    - Start
    - Systemsterung
    - Ordneroption
    - Ansicht
    - häckchen setzen bei:
    - "Ansichtoptionen für jeden Ordner Speichern"
    - Übernnehmen
    - Ok
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fenstergröße beibehalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fenstergröße beibehalten

    ,
  2. größe des datenfensters beibehalten

    ,
  3. fenstergröße beibehalten

    ,
  4. fenstergrösse beibehalten,
  5. neue fenstergröße beibehalten,
  6. fenster grösse beibehalten,
  7. fenstergröße immer beibehalten,
  8. fenstergröße für immer beibehalten,
  9. fenstergröße von programmen beibehalten,
  10. fenstergrößen beibehalten,
  11. fenstergroesse in windows 7 beibehalten,
  12. noteboko fenstergröße beibehalten,
  13. fenstergröße bei windows 7 behalten,
  14. pc fenstergröße beibehalten,
  15. fenstergröße behalten
Die Seite wird geladen...

Fenstergröße beibehalten - Ähnliche Themen

  1. Fenstergröße passt nicht mehr

    Fenstergröße passt nicht mehr: Hallo an alle, ich habe noch einen alten Monitor (2001 gekauft). Seit einiger Zeit gibt es ein Problem. Das Fenster ist größer als der Monitor....
  2. Unterschiedliche Fenstergröße beim Öffnen von Ordnern beibehalten

    Unterschiedliche Fenstergröße beim Öffnen von Ordnern beibehalten: Ich nutze Windows 7 Prof. 64 bit und habe folgenden "Wunsch": ich hätte es gerne, dass unterschiedliche Ordner, welche ich vom Desktop aus...
  3. Festplatte löschen aber OS beibehalten?

    Festplatte löschen aber OS beibehalten?: Hallo an Alle... hab einen Laptop den ich jetzt an meinem freund verkaufen will.Ich möchte nun die Festplatte richtig 100% löschen,aber dass...
  4. Programmstruktur beibehalten nach Kartentausch

    Programmstruktur beibehalten nach Kartentausch: Da ich zwei 1GB- SD-Karten habe muss ich zwischen den Karten wechseln. Leider wird dabei die Sortierung der Programme in den Ordner immer wieder...