Fensterfarbe- und Darstellung wird wie bei XP angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 11.11.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass bei mir unter Fensterfarbe- und Darstellung das Menü wie bei XP angezeigt wird.
    Bei Vista müsste es doch eigentlich so aussehen:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/Doc/images/c01177456.jpg

    Und bei mir sieht es bei Vista aber so aus:
    http://img1.abload.de/img/apccapture-2008.11.111ke7t.jpg

    Woran kann das liegen, dass es bei mir nicht richtig angezeigt wird?
    Das Design wäre ja Aero, also durchsichtig und man kann sich selber die Farbe aussuchen, nur so erscheint es ja bei mir nicht. Habe ebend gelesen, dass es bei XP einen Dienst gibt, der für die Designs verantwortlich ist und dieser meistens ausgeschalten ist. Gibt es vielleicht bei Vista auch so einen Dienst??

    Achso ganz vergessen, habe Vista Ultimate 32B...

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also die ATI Radeon 9200 schafft garantiert kein aero. da musste di wohl ne neue bersorgen....
     
Thema: Fensterfarbe- und Darstellung wird wie bei XP angezeigt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterfarbe und darstellung xp

    ,
  2. win7 wo werden fensterfarbe und darstellung gespeichert

    ,
  3. fensterfarbe und darstellung windows 10

    ,
  4. win7 fensterfarbe und darstellung,
  5. windows 7 darstellung xp,
  6. fensterfarbe und darstellung 2008
Die Seite wird geladen...

Fensterfarbe- und Darstellung wird wie bei XP angezeigt... - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...