Fenster zu groß :(

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FIshI, 15.04.2014.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    habe heute einen zweiten Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Ist jetzt einmal ein 22" und ein 32" beide lösen mit 1080p auf.

    Auf meinem 22" Bildschirm passt alles mit den Fenstergrößen, aber bei meinem 32" sind die Fenster irgendwie alle zu groß...

    Ich hab über die Nvidia-Einstellungen mal die Größe manuell geändert dann passt zwar alles aber ich löse mit 1830x1080p auf und das, finde ich, ist nicht die optimale Lösung oder?

    Mit welcher Einstellung krieg ich es also hin das ich bei beiden Bildschirmen mit 1080p auflöse und sich die Fenster richtig skalieren?


    Freundliches Grüßle
    FishI :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lolwin, 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2014
    lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Windows 8?

    Falls ja musst du Systemsteuerung/Darstellung und Anpassen/Anzeige den Schieberegler nach ganz links machen.
     
Thema:

Fenster zu groß :(

Die Seite wird geladen...

Fenster zu groß :( - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...