Fenster wechseln von allein

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von BenKing1981, 30.05.2014.

1. #1 BenKing1981, 30.05.2014
    BenKing1981

BenKing1981 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem.
    Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der Maus wieder reinklicken zum weiterschreiben.
    Also will irgendein Prog das oder ?
    Das ist ziemlich nervig, vor allen Dingen bei einem Spiel im Vollbildmodus, minimiert sich das sogar.
    Wie bekomme ich raus was das ist und wie bekommme ich das weg ???
    In diesem kleinen Text war das jetzt 3 mal.
    Ich häng mal einen Screenshot von meinem Taskmanager dran.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.05.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei dem Rechner handelt es sich nicht rein zufaellig um ein Notebook, bei dem du eventuell durch die Verwendung der Tastatur unbeabsichtigt auf das Touchpad kommst?

Thema:

Fenster wechseln von allein

Die Seite wird geladen...

Fenster wechseln von allein - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Computer fährt nachts alleine hoch

Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  3. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...