Fenster verbinden sich

Diskutiere Fenster verbinden sich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hab Windows XP und in letzter Zeit ein kleines Problem. Und zwar wenn ich mehrere Fenster in der Taskleiste hab, einige kleine und...

  1. #1 Tom Jeefs, 21.04.2007
    Tom Jeefs

    Tom Jeefs Guest

    Hallo,
    Ich hab Windows XP und in letzter Zeit ein kleines Problem.
    Und zwar wenn ich mehrere Fenster in der Taskleiste hab, einige kleine und einige die sich maximiert öffnen, verbinden sich die Fenster irgendwie.
    Das heisst vor allem bei Programmen wie Magix Music Maker, wenn ich ein kleines Fenster in der Taskleiste anklicke, vergrössert sich dahinter automatisch Music Maker mit. Das kann ganz schön nervig sein wenn man z.B. aus einem Archiv in den Desktop enpacken will. Weiss jemand was ich da tun kann?
    Danke schon im Vorraus, LG, TJ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 21.04.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    meinst du die Gruppierung der laufenden Task in der Taskleiste, also das ähnliche elemente zusammengefaßt werden? Das kannst du abschalten. Rechtsklick auf Taskleiste - Eigenschaften und Häkchen entfernen bei ähnliche Elemente gruppieren. Dann hast du für jedes Fenster einen eigenen Button.
    Du kannst auch die Anzahl der dargestellten Schaltflächen verändern. In der Registry unter HKEY_Current_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Advanced findest du den Eintrag TaskbarGroupSize. Doppelklick darauf und gewünschte Anzahl der Schaltflächen eintragen.
     
  4. #3 Tom Jeefs, 01.05.2007
    Tom Jeefs

    Tom Jeefs Guest

    Nein ich meine wenn ich die Fenster aus der Taskleiste öffne.
    Hab ein Beispielbild im Anhang das sollte mein Problem erklären.
     
  5. #4 Tom Jeefs, 17.05.2007
    Tom Jeefs

    Tom Jeefs Guest

    Gibt's hier keinen der sich damit auskennt??
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fenster verbinden sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fenster verschmelzen

    ,
  2. magix music maker fenster verbinden

    ,
  3. verschiedene fenster verbinden

    ,
  4. fenster und fenster verbinden
Die Seite wird geladen...

Fenster verbinden sich - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...