Fenster öffnet beim drucken immer automatisch?

Diskutiere Fenster öffnet beim drucken immer automatisch? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HI! :) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, öffnet sich das Fenster immer automatisch...

  1. XLC

    XLC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI! :)

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, öffnet sich das Fenster immer automatisch maximiert. Das war sonst nie so, hab auch schon geschaut aber leider nicht weitergekommen. :confused:


    greez
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit diesen dürftigen Angaben wirst du keine Hilfe bekommen. Welcher Drucker, welches Fenster öffnet sich, welches Betriebssystem etc...
     
  4. XLC

    XLC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7, Brother MFC-235C

    wenn ich z.B. eine Rechnung audrucken möchte.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Nochmals: welches Fenster öffnet sich?
     
  6. XLC

    XLC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    das Dokument was ich am drucken bin, öffnet sich immer automatisch maximiert.
     
Thema: Fenster öffnet beim drucken immer automatisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jedes mal beim drucken öffnet sich ein fenster

    ,
  2. beim drucken öffnet sich

    ,
  3. fenster öffnet sich beim drucken

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet beim drucken immer automatisch? - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...