Fenster öffnet beim drucken immer automatisch?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von XLC, 11.08.2010.

1. XLC

XLC Neuer Benutzer

HI! :)

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, öffnet sich das Fenster immer automatisch maximiert. Das war sonst nie so, hab auch schon geschaut aber leider nicht weitergekommen. :confused:

greez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit diesen dürftigen Angaben wirst du keine Hilfe bekommen. Welcher Drucker, welches Fenster öffnet sich, welches Betriebssystem etc...

4. XLC

XLC Neuer Benutzer

Windows 7, Brother MFC-235C

wenn ich z.B. eine Rechnung audrucken möchte.

5. heinzl

heinzl .

Nochmals: welches Fenster öffnet sich?

6. XLC

XLC Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort!

das Dokument was ich am drucken bin, öffnet sich immer automatisch maximiert.

Thema: Fenster öffnet beim drucken immer automatisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jedes mal beim drucken öffnet sich ein fenster

,
  2. beim drucken öffnet sich

,
  3. fenster öffnet sich beim drucken

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet beim drucken immer automatisch? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...