Fenster öffnen sich einfach so!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Supergrade, 01.05.2006.

1. #1 Supergrade, 01.05.2006
    Supergrade

Supergrade Neuer Benutzer

HI
    ich hab das folgende Problem: immer wenn ich ins Internet gehe und mein Browser öffne dann öffnet sich ein weiteres Fenster in dem sau nervige Werbung drin ist. Ich hab schon in der Software nachgeschaut da ist nichts abnormales drin es ist auch kein Virus und mein Popup Blocker ist auch drin.

Bitte kann mir einer helfen ich bin am Verzweifeln ich muss bei nem Inet-game weiter machen sonst werde ich aus meinem Team raus geschmissen!!!!!
    Bitte helft mir!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lade Dir mal:

Spybot
    Adaware
    Tuneup
    CC Cleaner

und prüfe damit im abgesicherten Modus Deinen Rechner
    Lösche dort alle gefundenen Dateien

Grüße

4. empi

empi Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kann es sein dass du Bearshare oder ähnliche Programme auf deinem Rechner installiert hast? Bei Bearshare wird automatisch eine Software installiert, die Werbefenster bei jedem IE-Start öffnet; Du kannst die Software allerdings nicht einfach so deinstallieren, sondern musst Bearshare deinstallieren und neu aufspielen

P.S.: wenn du es nicht schon getan hast, empfehle ich dir den Umstieg vom IE auf Firefox; bei Firefox kommen diese Werbefenster garantiert nicht! HIER erhältlich

mfg,

empi

5. #4 nik-is-back, 01.05.2006
    nik-is-back

nik-is-back Neuer Benutzer

überprüf mal deine popup einstellungen. vielleicht ist der popupblocker nicht aktiviert.

6. #5 Supergrade, 01.05.2006
    Supergrade

ich hab LimeWire auf meinem Rechner
    und beim Firefox ist das auch so

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Supergrade, 01.05.2006
    Supergrade

was bedeutet "prüfe damit im abgesicherten Modus"?
    was für en "abgesicherten Modus"?

9. empi

empi Erfahrener Benutzer

Drücke vor dem Hochfahren von Windows mal "F8", da erhälst du mehrere Startpotionen, darunter auch den abgesicherten Modus

mfg

Thema: Fenster öffnen sich einfach so!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bearshare öffnet sich allein

,
  2. bearshare öffnet alleine

,
  3. fenster öffnen sich einfach so

,
  4. computer probleme es gehen fenster auf einfach so
Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen sich einfach so!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.