Fenster öffnen sich die ganze zeit

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von MaikBey, 10.04.2007.

  1. #1 MaikBey, 10.04.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Da das mein erster beitrag ist stell ich mich kurz vor, ich bin MaikBey und komme zu euch da ein anderes forum keine gute hilfe und meist nur doofe beiträge abgegeben hat, deshalb bin ich jetzt NUR noc h hier aktiv.


    Während ich im Internet surfe öffnen sich komischerweise immer Neue Fenster mit werbung von Partypoker, kostemlosen mist u.s.w...
    Ich habe gezählt das alle 5 minuten ein neues aufgeht und selbst nachdem ich meinen computer komplett nach Viren durchsucht habe, konnte ich das Problem nicht beheben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 10.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    haste nur einen virenscanner benutzt oder mehrere??? versuch mal avg 7.5.... findet bei mir immer viele sachen... probier mal verschiedene scanner aus falls du es noch nicht gemacht hast.... viel erfolg noch.....
     
  4. #3 Marc-Andre, 10.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Gehe jetzt mal davon aus dass es ein Privatrechner ist, von a-squared Free gibt es für die Private nutzung ein Tool das ich auch nutze. Kannst den PC vielleicht auch mal damit Scannen. Hier der Link.
     
  5. #4 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    erstmal herzlich willkommen.
    Hast Du keinen PopUp Blocker drauf?
     
  6. #5 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey MakBey,

    Genau. Sag mal, welches Antivirenprogramm nutz Du? Da gibt es doch sicher die Option "PopUp blockieren" oder so ähnlich.
    Wenn Du es nicht findest oder es nichts hilft, dann meld Dich einfach wieder ;)
     
  7. #6 MaikBey, 10.04.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja, ses sind nicht pop-ups, oder seit wann öffnen sich bei google pop ups oder wenn ich einfach nur den broser öffne.

    Pop up blocker habe ich

    P.S: lass diesen scaner gerade durchlaufen
     
  8. #7 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kannst mal den Link öffnen

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/24429
     
  9. #8 MaikBey, 10.04.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hmm..., danke für deine mühe aber es öffnen sich egal wo alle paar minuten fenster, und zwar als ob du unter Datei -> neues Fenster klickst, haltnur mit werbung.


    Das mit google sollte nur als Beispiel gelten
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Stell doch mal ein logfile mit Hijackthis hier rein.
     
  12. #10 MaikBey, 10.04.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    was ist das und wie mach ich das?
     
Thema: Fenster öffnen sich die ganze zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnen sich die ganze zeit fenster

    ,
  2. hot spot fenster öffnet sich die ganze zeit

    ,
  3. virus mehrere fenster öffnen sich

    ,
  4. vitalize icons in taskleiste xp,
  5. wie blockier ich tuneups,
  6. win xp öffnet d
Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen sich die ganze zeit - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...