Fenster nur noch minimiert sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von HaZeman, 24.03.2006.

  1. #1 HaZeman, 24.03.2006
    HaZeman

    HaZeman Guest

    skype und teamspeak2 sind nach dem start nur mehr minimiert bzw in der taskleiste sichtbar und lassen sich nicht mehr maximieren!!!

    ICQ oder Steam bzw Antivirensoftware funktionieren ganz normal (zum maximieren)!

    Neuinstallation der Programme hat nichts geholfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HaZeman, 24.03.2006
    HaZeman

    HaZeman Guest

    es funktioniert auch nicht bei der deinstalltion von eines der beiden!!!!!

    es geht nur darum: wenn ich auf das icon im systemtray doppelklicke macht sich ein fenster in der taskleiste auf, welches ich nicht maximieren kann!!!

    Was is da bitte falsch gelaufen?

    hat immer funktioniert!!

    kann es sich hier nur um ev. ein tastenkürzel handeln welches ich versehentlich gedrückt habe??

    MfG
     
  4. #3 Morpheus1805, 24.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche mal Windowstaste+D zu drücken, denke aber dein Problem ist schwerwiegender!

    Hast du irgendwas verändert? Wann oder wonach ist das Problem zum ersten mal aufgetreten?

    Gruss Morpheus
     
  5. #4 HaZeman, 24.03.2006
    HaZeman

    HaZeman Guest

    ja wenn ich das wüsste..............


    ich hab echt keine ahnung
     
  6. #5 Morpheus1805, 24.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mal hier Tuneup Utilities 2006 herunter!

    Installiere es und führe die 1 Klick Wartung durch!

    Zusätzlich gehst du auf "Optimieren und Verbessern" und dann " Tuneup System Optimizer" und optimierst die Configuration deines Comps und wenn du schon mal da bist, dann kannst du auch dein Internet optimieren!

    Das kann abgesehen von deinem Problem nie schaden!

    Gruss Morpheus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 HaZeman, 24.03.2006
    HaZeman

    HaZeman Guest

    so problem gelöst..........secundärer bildschirm war aktiviert ...somit war das skypefenster die ganze zeit weit rechts ausserhalb des primären....d.h. für mich nicht zu sehen :)

    auf diese lösung wär sicher keiner gekommen *gg*

    MfG
     
  9. #7 Morpheus1805, 24.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, kleine Ursache= große Wirkung!

    Freut mich, dass es wieder funzt!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Fenster nur noch minimiert sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fenster nur minimiert

    ,
  2. windows fenster nur minimiert

    ,
  3. fenster nur in taskleiste sichtbar

    ,
  4. programm nur minimiert,
  5. steam fenster nicht sichtbar,
  6. programmfenster bleiben minimiert,
  7. steam fenster maximiert sich nicht mehr,
  8. fenster nicht sichtbar,
  9. windows 7 fenster öffnet minimiert,
  10. steam nur noch in taskleiste,
  11. steam öffnet sich nicht mehr ist in taskleiste minimiert,
  12. steam fenster sichtbar,
  13. w7 fenster bleibt minimiert,
  14. steam lässt nicht maximieren!!!!,
  15. winfows7 fenster gehen nur mehr klein auf,
  16. steam nur noch in der taskleiste,
  17. win7 programm nur minimiert,
  18. windows 7 programm fenster bleibt minimiert,
  19. windows 7 programmfenster nur minimiert,
  20. steam probleme fenster minimiert,
  21. steam fenster nur in taskleiste,
  22. programmstart nur noch in der taskleiste,
  23. windows fenster öffnet minimiert,
  24. Windows programmfenster bei start nur minimiert sichtbar,
  25. windows 7 fenster nicht mehr sichtbar
Die Seite wird geladen...

Fenster nur noch minimiert sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...