Fenster minimiert sich immer wieder

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Unicron, 27.12.2005.

1. #1 Unicron, 27.12.2005
    Unicron

Unicron Guest

Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Egal was ich mache, in regelmäßigen Zeitabständen, scheint irgendein Programm den focus zu erlangen, dh Spiele minimieren sich, Firefox ist für kurze Zeit nicht mehr aktiv (also ein inaktives Fenster ich hoffe ihr versteht mich), oder der Media Player Classic geht aus dem Vollbild modus raus.
    Das ist natürlich nicht sehr erfreulich und ich bin sowohl mit meinem Latein als auch mit meiner Geduld ziemlich am Ende.
    Ich habe schon versucht über den Task Manager alle Prozesse zu beenden die das Verursachen könnten, auch neu gestartet habe ich schon mehrmals.

Ich benutze Windows XP SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gebe mal ein bisschen detailiertere Infos zu deinem System, vor allem was für Software installiert ist!

Mache mal einen Screenschot von Systemsteuerung>Software und lade ihn hier hoch oder schicke mir ne mail!

Könnte auch eine kleine Einstellung dafür verantwortlich sein, auf die ich nicht komme!

Hast du dein System mal mit Spybot und Adaware gescannt? Wenn nicht mache das mal im abgesicherten! Wenn du was findest, löschen und anschließend mal einen Hijackthis logfile machen und hier posten!

Gruss Morpheus

Thema: Fenster minimiert sich immer wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster wird immer minimiert

,
  2. firefox minimiert sich immer

,
  3. fenster werden immer minimiert

,
  4. mediaplayer minimiert sich ständig,
  5. media player classic geht in fenster modus ständig,
  6. fenster minimiert sich immer,
  7. firefox fenster minimiert sich,
  8. fenster minimiert sich immer wieder,
  9. media player geht aus vollbild raus,
  10. windows media player geht aus vollbild raus,
  11. pc geht aus dem fenster raus,
  12. fenster minimiert sich selbst,
  13. computer geht immer aus dem vollbild raus?,
  14. der computer geht ummer aus dem fenster raus,
  15. fenster werden immer wieder minimiert,
  16. fenster minimieren immer,
  17. pc geht immer aus dem vollbildmodus rauß,
  18. fenster werden imme minimiert,
  19. fenster immer minimiert,
  20. fenster wird ständig minimiert,
  21. warum minimiert mein pc ständig das fenster des media player,
  22. media player classic minimiert sich immer,
  23. media player geht immer aus vollbild raus,
  24. firefox ist dauerhaft minimiert,
  25. firefox fenster dauerhaft minimiert
Die Seite wird geladen...

Fenster minimiert sich immer wieder - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...