Fenster minimiert sich immer wieder

Diskutiere Fenster minimiert sich immer wieder im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich habe folgendes Problem: Egal was ich mache, in regelmäßigen Zeitabständen, scheint irgendein Programm den focus zu erlangen, dh Spiele...

  1. #1 Unicron, 27.12.2005
    Unicron

    Unicron Guest

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Egal was ich mache, in regelmäßigen Zeitabständen, scheint irgendein Programm den focus zu erlangen, dh Spiele minimieren sich, Firefox ist für kurze Zeit nicht mehr aktiv (also ein inaktives Fenster ich hoffe ihr versteht mich), oder der Media Player Classic geht aus dem Vollbild modus raus.
    Das ist natürlich nicht sehr erfreulich und ich bin sowohl mit meinem Latein als auch mit meiner Geduld ziemlich am Ende.
    Ich habe schon versucht über den Task Manager alle Prozesse zu beenden die das Verursachen könnten, auch neu gestartet habe ich schon mehrmals.

    Ich benutze Windows XP SP2
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gebe mal ein bisschen detailiertere Infos zu deinem System, vor allem was für Software installiert ist!

    Mache mal einen Screenschot von Systemsteuerung>Software und lade ihn hier hoch oder schicke mir ne mail!

    Könnte auch eine kleine Einstellung dafür verantwortlich sein, auf die ich nicht komme!

    Hast du dein System mal mit Spybot und Adaware gescannt? Wenn nicht mache das mal im abgesicherten! Wenn du was findest, löschen und anschließend mal einen Hijackthis logfile machen und hier posten!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Fenster minimiert sich immer wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster wird immer minimiert

    ,
  2. firefox minimiert sich immer

    ,
  3. fenster werden immer minimiert

    ,
  4. mediaplayer minimiert sich ständig,
  5. media player classic geht in fenster modus ständig,
  6. fenster minimiert sich immer,
  7. firefox fenster minimiert sich,
  8. fenster minimiert sich immer wieder,
  9. media player geht aus vollbild raus,
  10. windows media player geht aus vollbild raus,
  11. pc geht aus dem fenster raus,
  12. fenster minimiert sich selbst,
  13. computer geht immer aus dem vollbild raus?,
  14. der computer geht ummer aus dem fenster raus,
  15. fenster werden immer wieder minimiert,
  16. fenster minimieren immer,
  17. pc geht immer aus dem vollbildmodus rauß,
  18. fenster werden imme minimiert,
  19. fenster immer minimiert,
  20. fenster wird ständig minimiert,
  21. warum minimiert mein pc ständig das fenster des media player,
  22. media player classic minimiert sich immer,
  23. media player geht immer aus vollbild raus,
  24. firefox ist dauerhaft minimiert,
  25. firefox fenster dauerhaft minimiert
Die Seite wird geladen...

Fenster minimiert sich immer wieder - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...