Fenster maximierungs Problem

Diskutiere Fenster maximierungs Problem im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, habe momentan ein komisches Problem. Wusste nicht wirklich in welchen Bereich ich das schreiben soll, hoffe es ist hier richtig. Hatte bis...

  1. citmod

    citmod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe momentan ein komisches Problem. Wusste nicht wirklich in welchen Bereich ich das schreiben soll, hoffe es ist hier richtig.

    Hatte bis gestern 2 Monitore angeschlossen, jedoch musste ich gestern einen rausnehmen. Windows erkennt auch nur noch einen Monitor und alle Sachen die auf dem anderem Desktop waren, wurden automatisch auf den jetz nur noch verfuegbaren Desktop ruebergeschoben. Genauso ist es auch mit Programmen. Alles was frueher auf dem zweiten gestartet ist, startet nun auf dem einzigen. Nur leider gibt es da eine Ausnahme. Ein Programm was sehr wichtig fuer mich ist und das ich taeglich benutze, startet immer noch auf dem nicht vorhanden Bildschirm. Ich erkenne es an der maxiemierungs/minimalizierungs Animation. Meine Maus kann aber nicht ueber den eigentlichen Bildschirmrand hinaus. D.h wenn ich z.B. versuche per rechtsklich auf das symbol in der Taskleiste zu gehen und dann "Move" (habe die eng version) auswaehle, springt der Mauszeiger bis zum Bildschirm rand, kann aber nicht drueber hinaus.
    Nun weiss ich nicht wirklich wie ich das Fenster wieder auf den eigentlichen Bildschirm bekomme.

    Ich waere sehr dankbar fuer jegliche Hilfe :)

    Edit: Neuinstallation des Progs kommt nicht in Frage :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 unawave, 25.04.2010
    unawave

    unawave Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Benutze nach dem "move" Befehl anstelle der Maus die Pfeiltasten der Tastatur. Einfach mal mit einem anderen Windows-Fenster auf dem "sichtbaren" Bildschirm testen.
     
Thema: Fenster maximierungs Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme gehen über taskleiste hinaus

    ,
  2. win7 fenster gehen über taskleiste hinaus

    ,
  3. fenster maximierungs programm

Die Seite wird geladen...

Fenster maximierungs Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...