Fenster maximierungs Problem

Diskutiere Fenster maximierungs Problem im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, habe momentan ein komisches Problem. Wusste nicht wirklich in welchen Bereich ich das schreiben soll, hoffe es ist hier richtig. Hatte bis...

1. citmod

citmod Neuer Benutzer

Hi,
    habe momentan ein komisches Problem. Wusste nicht wirklich in welchen Bereich ich das schreiben soll, hoffe es ist hier richtig.

Hatte bis gestern 2 Monitore angeschlossen, jedoch musste ich gestern einen rausnehmen. Windows erkennt auch nur noch einen Monitor und alle Sachen die auf dem anderem Desktop waren, wurden automatisch auf den jetz nur noch verfuegbaren Desktop ruebergeschoben. Genauso ist es auch mit Programmen. Alles was frueher auf dem zweiten gestartet ist, startet nun auf dem einzigen. Nur leider gibt es da eine Ausnahme. Ein Programm was sehr wichtig fuer mich ist und das ich taeglich benutze, startet immer noch auf dem nicht vorhanden Bildschirm. Ich erkenne es an der maxiemierungs/minimalizierungs Animation. Meine Maus kann aber nicht ueber den eigentlichen Bildschirmrand hinaus. D.h wenn ich z.B. versuche per rechtsklich auf das symbol in der Taskleiste zu gehen und dann "Move" (habe die eng version) auswaehle, springt der Mauszeiger bis zum Bildschirm rand, kann aber nicht drueber hinaus.
    Nun weiss ich nicht wirklich wie ich das Fenster wieder auf den eigentlichen Bildschirm bekomme.

Ich waere sehr dankbar fuer jegliche Hilfe :)

Edit: Neuinstallation des Progs kommt nicht in Frage :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 unawave, 25.04.2010
    unawave

unawave Benutzer

Benutze nach dem "move" Befehl anstelle der Maus die Pfeiltasten der Tastatur. Einfach mal mit einem anderen Windows-Fenster auf dem "sichtbaren" Bildschirm testen.

Thema: Fenster maximierungs Problem
Die Seite wird geladen...

Fenster maximierungs Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...