Fenster im IE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 29.05.2015.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt aufgerufene Seite schließe. Ich möchte aber auf meine Startseite (yahoo) zurück und dort weiter suchen. Wo muss ich was einstellen?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 29.05.2015
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, aber ich mutmaße jetzt einfach mal:

    Du öffnest den IE, die Startseite mit der Suchmaschine erscheint, du gibst etwas ein, die Suchergebnisse erscheinen, du klickst auf eine beliebige Seite und willst danach wieder zur Suchmaschine, woraufhin du oben auf das X klickst, richtig?

    Grund ist, dass er für die Suchanfrage kein neues Fenster öffnet, sondern immer nur das aktuelle überschreibt. Schließt du das Fenster, ist alles weg. Ich bin mir nicht sicher, ob man der Suchmaschine sagen soll, dass sie einen neuen Tab/Fenster benutzen soll, aber ich umgehe dieses Problem indem ich (Bei Google auf die Lupe) mit Rechtsklick klicke und dann "im neuen Tab / Fenster öffnen". So bleibt die Suchmaschine offen und es öffnet sich ein neues Fenster / Tab. - Ok, leider funktioniert das mit der Suchmaschine nicht, nur bei anderen Links, die du irgendwo siehst.

    Was du machen könntest ist entweder: Du gibst oben in die Adresszeile einfach wieder Yahoo ein um auf die Suchmaschinenseite zu wechseln, oder du klickst mit der rechten Maustaste auf den "Pfeil nach links", oben links in der Ecke. Dann bekommst du einen Verlauf der von dir besuchten Websites angezeigt und kannst so bequem die Yahoo-Suche wieder anwählen.
     
Thema:

Fenster im IE

Die Seite wird geladen...

Fenster im IE - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...