Fenster groß starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tamkatdag, 20.08.2013.

1. #1 tamkatdag, 20.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2013
    tamkatdag

tamkatdag Neuer Benutzer

Wenn ich den Link von meinVZ auf meinem Bildschirm anklicke, öfnet sich das Fenster zum anmelden immer nur klein, ich möchte aber das es direkt Bildschirmgröße hat. Was kann ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fester groß starten

Aus der Kristallkugel koennen wir nicht erkennen welche Software bei dir fuer die Verarbeitung des Links verwendet wird.
    Ohne Infos kann dir daher auch kaum jemand eine vernuenftige Antwort geben.

4. #3 tamkatdag, 20.08.2013
    tamkatdag

tamkatdag Neuer Benutzer

Fester groß starten

Ich habe Win XP Prof, IE 8

Thema:

Fenster groß starten

Die Seite wird geladen...

Fenster groß starten - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...