fenster gehen von selbst auf

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von AFSimpson, 15.08.2006.

1. #1 AFSimpson, 15.08.2006
    AFSimpson

AFSimpson Neuer Benutzer

hallo!
    der pc von meinem sohn spinnt seit ein paar tagen, plötzlich verselbständigt sich die maus, zig fenster öffnen sich (oft startmenü), nach ein paar sekunden hörts auf und man kann alles schliessen. er hat aktuelles mcafee, der findet keinen virus?!!!
    aus wut wollte ich formatieren und sogar das geht nicht. bald schmeiss ich das ding aus dem fenster!
    weiss einer rat???? *hilfe*
    :( ?( X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 15.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Ja ich Probiers nochmal im Reperarturmodus dazu musst du die Windows XP CD ins DVD Laufwerk tun und dann ne beliebige Taste druecken und dann auf r drücken wenn er die treiber usw fertig geladen hat und dann bei der eingabeaufforderung "format c:" eingeben.

Gruss

Sven Uwe

;)

4. #3 Ostseesand, 15.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das ist vieleicht auch kein virus.
    lade dir mal adaware herunter und kontrollier das damit mal.

5. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Du kannst während du im Windows bist logischerweise nicht die Partition löschen auf die Windows installiert ist. Das musst du mit Boot von der Windows XP CD machen, allerdings brauchst du da keine Eingabeaufvorderung und auch kein "format c:". Das geht alles im Auswahlbildschirm. Da kannst du auswählen ob du Windows auf einer Partition installieren willst, ob du (wenn du unpartitionierten Bereich) eine neue Partition einrichten willst oder ob du eine Partition formatieren willst, worauf sie dir dann als unpartitionierter Bereich zur Verfügung steht.

P.S.: Ad-Aware SE kannst du dir kostenlos auf http://www.lavasoft.com herunterladen. Stell aber einen Komplettscan ein und Scan nicht nur die Registry oder das Windows-Verzeichnis, alles abchecken ist immer besser. ;)

6. #5 AFSimpson, 15.08.2006
    AFSimpson

AFSimpson Neuer Benutzer

vielen dank, werd ich mal alles probieren

Thema: fenster gehen von selbst auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fenster poppt auf virus

,
  2. fenster gehen von alleine auf

,
  3. fenster am pc gehen von selbst auf

,
  4. virus es gehen immer mehr fenster,
  5. windows fenster gehen von alleine,
  6. plötzlich gehen zig fenster auf,
  7. win xp fenster gehen alleine auf,
  8. vlc verselständigt sich,
  9. kommandofenster geht von alleine auf,
  10. fenster gehen slbst auf
Die Seite wird geladen...

fenster gehen von selbst auf - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...