Fenster automatisch schließen/minimieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 22.02.2009.

  1. #1 DodgerTheRunner, 22.02.2009
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einige Programme im Autostart-Ordner, deren Fenster beim Hochfahren geöffnet bleiben.
    Ich muss diese dann immer händisch schließen oder in den Systray minimieren.
    Gibt es ein Programm, welches mir die Arbeit abnimmt?
    Es gab da mal was, dass beim Erscheinen eines Fensters automatisch einen Klick ausführen konnte.

    Gruß

    Dodger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 22.02.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine man kann die .exe die Du in den Autostartordener gezogen hast per rechtsklick Eigenschaften- Verknüpfung anweisen nur noch minimiert zu starten.

    Hoffe konnte dir helfen.


    Heiko
     
Thema: Fenster automatisch schließen/minimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fenster automatisch schließen

    ,
  2. windowsfenster automatisch schließen

    ,
  3. pc fenster automatisch schließen

    ,
  4. pc fenster schließen automatisch,
  5. automatisch proramm dialog schließen windows,
  6. windows fenster automatisch schliessen,
  7. windows xp fenster schließen automatisch,
  8. Programm Fenster automatisch schließen,
  9. windows automatisch Fenster minimieren,
  10. win7 fenster automatisch schliessen,
  11. windows fenster automatisch schließen freeware,
  12. fenster automatisch schliessen freeware,
  13. internetverknüpfung minimiert starten,
  14. http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/81117-fenster-automatisch-schliessen-minimieren.html,
  15. windows xp fenster automatisch schliessen,
  16. computer minimiert fenster automatisch
Die Seite wird geladen...

Fenster automatisch schließen/minimieren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?