FEM-Programm Hypermesh

Diskutiere FEM-Programm Hypermesh im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin gerade dabei das Finite Elemente Programm Hypermesh für die Uni zu installieren, habe aber leider nur ein zeitlich begrenzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Danny_84, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Danny_84

    Danny_84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade dabei das Finite Elemente Programm Hypermesh für die Uni zu installieren, habe aber leider nur ein zeitlich begrenzte Version. Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp wie ich die zeitliche Begrenzung umgehen kann.;)

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    2 Möglichkeiten:

    1. Mit einem legalen Key von der Uni, oder einem gekauften/geschenkten etc.

    2. Hehe du glaubst doch nicht das ich dir sage wie du an einen illegalen Key rankommst oder?
     
  4. #3 Danny_84, 20.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2011
    Danny_84

    Danny_84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh man was für ein Kindergarten, niemand hat dich Ahnungslosen ja gefragt, die Frage ging allgemein an Leute die darüber bescheiden wissen
     
  5. #4 Leonixx, 20.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da es hier keine Auskunft zur Umgehung von Sperren gibt, mache ich mal zu.
     
  6. #5 xandros, 20.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ?? Bitte?
    Keine Beleidigungen! Die Antwort war sachlich und korrekt!
    Ausserhalb der legalen Moeglichkeiten erhaelst du hier gemaess den Forenregeln ohnehin keinen Support!

    Und da die Frage bereits ausgiebig beantwortet ist und offensichtlich nach illegalen Wegen gesucht wird -> Thema geschlossen.
     
Thema: FEM-Programm Hypermesh
Die Seite wird geladen...

FEM-Programm Hypermesh - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.