Felsenmusik? Wir sagen NEIN!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Herr Ittenrath, 29.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herr Ittenrath, 29.08.2004
    Herr Ittenrath

    Herr Ittenrath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werte Brettgemeinde,

    hier spricht Günther Ittenrath.

    Felsenmusik (unredl. Rockmusik) wird meist von langhaarigen, übelriechenden Pankern konsumiert die einen Friedhofs- und Totenkult huldigen und sich ausschließlich von Tier- oder Menschenblut ernähren. Oft vertretten diese bösartigen Unholde eine Rechtsradikale Meinung, die sie stolz auf Kleidungsstücke und und Tatoowierungen zur Schau stellen - Pfui Teufel. Felsenmusik-Konsumenten nehmen meist Drogen und dienen als schlimmes Machtwerk den Teufel. Oft verspeisen Felsen-Sänger während ihrer Auftritte lebende Frösche und sonstiges Getier, werfen mit Kot und Gedärmen auf die Zuschauer und urinieren in hohem Bogen ins Publikum.


    Dies zur Belehrung.

    Den kompletten Bericht finden Sie auf www.Redlich-Aktuell.tk -> Diabolisches

    Hochachtungsvoll,
    Günther Ittenrath
    MEHR RECHTE FÜR RENTNER!!!
     
  2. #2 nightwolf, 29.08.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja net wer du oder sie sind aber diesen mist den sie verzapfen ist soo lolig das ich michnetmehr aufm stuhl halten kann solch einen schwachsinn können wirklich nur unwissende zu übertreibungen neigende rentner sich einfallen lassen ich würde ihnen mal raten mehr forschungen zu betreiben bevor sie son mist verzapfen aber ich glaub eh net das das ernst gemint ist von daher ...
     
  3. #3 Herr Ittenrath, 29.08.2004
    Herr Ittenrath

    Herr Ittenrath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wertes Frl Nachtwolf,

    hier spricht Günther Ittenrath.

    Ich verbitte mir solche Frechheiten. Bitte machen Sie Ihren Sonderschulabschluss zuende und erlernen Sie die deutsche Rechtschreibung.

    Unmöglich, sowas.
    Früher hätte es solch ein Unlob wie Sie nicht gegeben.

    Angeekelt,
    Günther Ittenrath
    www.Redlich-Aktuell.tk
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    loool...
    das is geil *G*
    :lol: :daumen:
    pass auf Nighwolf sonst kommt der herr ittenrath und verhaut dir den popo
    rofl :D
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    nungut
    Falls sich wer für diesen Artikel interessiert, dann bin ich sicher, dass dieser ihren Link folgen wird. ;)

    vlg
     
Thema: Felsenmusik? Wir sagen NEIN!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felsenmusik

    ,
  2. felsen musik

Die Seite wird geladen...

Felsenmusik? Wir sagen NEIN! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  4. Gaming PC - Ja oder Nein?

    Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  5. SLI bei mir möglich ja oder nein

    SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.