Feler Aber sind es wirklich welche ?

Diskutiere Feler Aber sind es wirklich welche ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Halo also habe gerade CSS gezockt auf einmal vollführte mein rechner einen restart . Dann habe ich in die ereignissanzeige geuckt unter system...

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Halo also habe gerade CSS gezockt auf einmal vollführte mein rechner einen restart .

    Dann habe ich in die ereignissanzeige geuckt unter system ort sind folgenede fehler afgelistet.

    also
    Mit rotem x sind es folgende
    DCOM und
    W32TIME
    un einmal Gelbes ausrufezeichen
    Dhcp

    Nun sagt mrir was dies bedeutet .

    Ps. der ram hat keine fehler memtest lief 4std durch.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Ereigniskennung und Fehlerbeschreibung haben die Fehler? (Rechtsklick auf den Eintrag und dann Eigenschaften!)

    Schau auch mal in der Liste der Anwendungen nach Fehlern....
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0

    W32TIME
    Der Zeitanbieter "NtpClient" wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 15 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit


    Dhcp
    Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse ********* wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist *********

    Dcom
    Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-******) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    ********************
    gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

    Und unter anwendugnen sind folgende fehler

    Userenv
    Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird.

    Application Error
    Fehlgeschlagene Anwendung admin.exe, Version 1.0.3.2, fehlgeschlagenes Modul , Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.

    cypt32
    Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Sequenznummer von <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/***********.txt> ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.

    MFG
     
  5. #4 xandros, 07.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da fehlen noch die Ereignis-Kennungen...

    W32TIME: Stell die verwendeten NTP-Server-Angaben so ein, dass auch verfügbare Server verwendet werden.

    Dhcp: relativ unwichtig. Ist lediglich eine Mitteilung.

    Dcom: ....SID (S-******)
    wie lauten die letzten vier Stellen der SID?

    Userenv: da wäre interessant zu erfahren, welche Anwendung oder welcher Dienst das Entladen verursachen wollte....

    Application Error: sagt rein gar nichts, ausser dass ein Programmablauffehler entstanden ist.

    cypt32: Dein Verschlüsselungsprogramm mal manuell aktuelle Schlüsselzertifikate aktualisieren lassen.
     
  6. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ok musste den rechner heute plätten udn neu aufsetzten da er immer neu gestartet hat sobald er zum windows bildschirm kam hoffe das ist jetzt weg wenne s nicht weg ist verzweifel ich ^^


    MFG
     
Thema:

Feler Aber sind es wirklich welche ?

Die Seite wird geladen...

Feler Aber sind es wirklich welche ? - Ähnliche Themen

  1. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Neues Netzteil wirklich nötig?

    Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  4. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

    Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  5. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

    Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...