Feld "Anmelden an" bei der Anmeldung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ricardohassa, 02.05.2008.

  1. #1 ricardohassa, 02.05.2008
    ricardohassa

    ricardohassa Guest

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit sich das Domäne Auswahl-Feld bei der Anmeldung anzeigen zu lassen ?

    Geht das auch ohne anmelung in einer Domäne,
    also per registry oder so ?


    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte. ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das geht nur dann, wenn der Rechner bereits einmalig erfolgreich mit einer Domäne verbunden war und somit Mitglied einer Domäne ist. Solange der Rechner "nur" Mitglied einer Arbeitsgruppe ist, wird die Benutzeranmeldung generell lokal durchgeführt und dieses Domänenfeld ist nicht verfügbar.
    Sofern der Rechner einmal Domänenmitglied ist geht die Anmeldung auch ohne Domäne, indem der lokale Rechner für die Benutzeranmeldung ausgewählt wird.

    Oder war die Frage auf das Anmeldefenster generell bezogen, damit der Willkommensbildschirm durch den klassischen Anmeldedialog erfolgt?
     
  4. #3 ricardohassa, 02.05.2008
    ricardohassa

    ricardohassa Guest

    Gibt es irgendwo im Netz ein paar domänen wo man sich mal kurz anmelden könnte oder nur für geld odernur mit linux oder windows server ?
     
  5. #4 xandros, 03.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Idee kannst du knicken. Es wird dich und deinen Rechner kaum irgendjemand einfach mal so in seine Domäne lassen.

    Für eine Windows-Domäne benötigst du zwangsläufig einen Windows Server als primären Domänencontroller. Alternative wäre ein Kerberos-Server
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Feld "Anmelden an" bei der Anmeldung anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domänenauswahl einblenden

    ,
  2. windows xp domänenauswahl nicht vorhanden

    ,
  3. windows 7 willkommensseite anmelden an

    ,
  4. windows 7 anmeldung klassische domänenauswahl,
  5. anmeldung windows 7 domänenauswahl anzeigen,
  6. windows anmeldung anmelden an anzeigen,
  7. windows xp anmeldebildschirm bei “anmelden an”,
  8. anmeldebilschirm xp anmelden an feld,
  9. windows xp anmelden an feld weg,
  10. anmeldung windows xp anmelden an nicht anzeigen,
  11. domänenfeld win7 login fenster,
  12. windows-anmeldung domäne einblenden,
  13. anzeige der letzten anmeldung an dc,
  14. skype anmelde feld erscheint nicht,
  15. anzeigen der domäne beim anmelden
Die Seite wird geladen...

Feld "Anmelden an" bei der Anmeldung anzeigen - Ähnliche Themen

  1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  5. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...