Feiertage fürs N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rsteffin, 05.04.2007.

1. #1 rsteffin, 05.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Software mit den gesetzlichen feiertagen aus Deutschland ... also wie "Kais + Feiertage (S60) 2.0" aber eben fürs N73.

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe, René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MeisterK, 10.04.2007
    MeisterK

MeisterK Benutzer

4. #3 hondapower, 10.04.2007
    hondapower

hondapower Guest

und für österreich gibts da auch was ?

5. #4 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

Das ist doch ein super Ansatz! Habe das auch gleich probiert. Das Problem ist aber, dass ich nur eine Fehlermeldung bekommen, wenn ich die Datei auf dem Handy ausführe :-( Funktioniert das bei Dir? Hast Du ne Idee wodran es bei mir liegen kann?

Die Fehlermeldung lautet:
    "Kann nicht geöffnet werden. Objektart nicht unterstützt."

Habe es auch mit anderen ICS-Dateien versucht - ging aber immer nicht :-(

In diesme Zusammenhang bin ich auch auf die Seite http://www.project24.info/feiertage.php gestossen, da kann man sich seine ics-Datei nach persönlichen Bedarf zusammenstellen.

@hondapower: Auf der seite die MeisterK genannte hat, gibt es auch österreichische Feiertage.

Noch ein kleiner Nachtrag:
    Wenn ich die ferien 2006/2007 für Berlin importiere geht es erstaunlicherweise. Die brauche ich aber eigentlich gar nicht :)

6. #5 MeisterK, 10.04.2007
    MeisterK

MeisterK Benutzer

Welche gehen denn genau nicht?

Lade dir mal Mozilla Sunbird herunter, importiere die Kalender und werfe nicht benötigte Sachen raus, exportiere Ihn dann auf die Speicherkarte!

Und versuch ihn dann nochmal einzulesen!

7. #6 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

Also die Datei "Deutsche Feiertage 2006-2010" funktioniert nicht :-(

Habe jetzt auch versucht in Mozilla Sunbird importiert (das funktiniert einwandfrei) und dann wieder zu exportierten in eine ICS-Datei, aber der Fehler am Handy bleibt :-(

Vielleicht mag er irgendeine Termin-ID nicht in der ICS-Datei - muss ich mir mal heute Abend in Ruhe anschauen.

Falls jemand schneller ne Lösung hat würde ich mich natürlich auch freuen.

@MeisteK: Dir auf jeden Fall nen riesen großes Dankeschön für die Hilfe!

Ergänzung: Was ich auch probiert habe ist die ICS-Datei in Outlook zu importieren um die Feiertage dann per PC-Suite direkt mit dem Handy zu synchrionisieren, aber beim Importieren in Outlook gibt es leider auch einen Fehler :-(

8. #7 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

Ich glaube ich ziehe nach Österreich *schrei* ... mit der ICS-Datei mit den österreischichen Feiertagen klappt das ... scheint also nen Fehler in der deutschen ICS-Datei zu sein.
    Eigentlich ist Ostern ja schon vorbei und nun muss ich doch was suchen *grummel*

9. #8 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kleene79, 10.04.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Bei mir auch, danke!

12. #10 thaflowkilla, 10.04.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Wie solln das gehen. Die runtergeladene Datei einfach auf die Speicherkarte ziehen oder was?

Thema: Feiertage fürs N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 kalender feiertage

Die Seite wird geladen...

Feiertage fürs N73 - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...