Fehlt was???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Shirack, 30.06.2007.

1. #1 Shirack, 30.06.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Hi,

für einen Freund sollte ich mal im Internet nachgucken, wegen ein neuen Pc.
    Ich habe mir jetzt eine Liste gemacht. Doch, ich bin mir nicht sicher ob da was fehlt... deshalb wollt ich euch fragen... FEHLT denn irgendwas???

Hier die Liste:
    -Arbeitsspeicher "GB 174€
    -CPU AMD Athlon 64 X26000+ 159€
    -Netzteil 500 Watt 88€
    -Festplatte Sata 3.5 Z. 500 GB 99€
    -Gehäuse Schwarz/Silber 250 mm Lüfter 129 €
    -Grafikkarte Zotac GF8800 GTS 640 MB Speicher Taktfrequ. 1600MHZ Grafikship 500MHZ 299€
    -Laufwerk DVD Brenner Sata 42€
    -Mainboard Sockel AM2 Asus 2PCIex16 219€
    -Netzwerkkarte Intel Pro 10/100/1000 MBit/s 149 €

Stimmt denn mit der Liste soweit alles?

lg Shirack

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Ja, man bekommt den PC mit diesen Komponenten zum Laufen, aber hast du auch ein Betriebssystem?

4. #3 Shirack, 01.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Eh, ja das hat er schon zu Hause zumliegen.

5. #4 Classisi, 02.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

wozu brauchst du ein sli board?
    MFG.
    Classisi

6. Weiny2

Weiny2 Guest

und wieso ne netzwerkkarte extra, das haben die doch alle anboard?

7. #6 Pc-Gamer, 03.07.2007
    Pc-Gamer

Pc-Gamer Neuer Benutzer

ein lüfter und eine kühlung fehlen da und du musst einen tower kaufen wenn du ALLES für eienn pc holen musst :)

8. #7 Jason Voorhees, 03.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

@ classisi

wahrscheinlich um irgendwann mal was im sli betrieb zu nutzen falls aufgerüstet wird ? ^^

@ weiny

weil onboard müll ist ;-)

edit : aber 149 euro für ne netzwerkkarte ist mehr als happig. gute bekommste schon für 20-30 euro

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Classisi, 03.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

also es lohnt eher beim aufrüsten eine neue graka zu kaufen, da sli nur ca. 60% mehr leistung bringt! man hat mit einer modernen karte also mehr leistung als mit 2 alten! und noch dazu kosten die beiden alten karten zusammen meist das selbe wie die moderne!
    außerdem ist onboard nicht müll! bei soundkarten etc. ist das vleicht so! aber bei 100mbit lan onboard und gesteckt ist der einzige unterschied, dass die karte den proz ein KLEIN wenig entlastet
    MFG.
    Classisi

11. #9 Shirack, 04.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Naja, also ich hör mich dann nochmal um...
    Danke für die Hilfe!

Thema:

Fehlt was???

Die Seite wird geladen...

Fehlt was??? - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...