fehlmeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von gast__, 05.08.2008.

1. gast__

gast__ Guest

hallo

ich bekomme jedes mal beim starten des windows folgende fehlmeldungen:

ich kenne die beiden dll-dateien nicht. kann mir jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fgunti33, 05.08.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Ich kenne die Dateien auch nicht. Sind sie denn im angegebenen Ordner vorhanden?
    Falls ja, versuche sie mal neu zu registrieren. Gib dazu folgenden Befehl ein

regsvr32.exe C:\users\shyne.....

4. gast__

gast__ Guest

ne, das geht nicht. die fehlermeldungen beschreiben ja selbst dass die module nicht gefunden werden können, deshalb sind sie auch nicht in dem angegebenen ordner zu finden.

5. #4 Philipp_Vista, 05.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. gast__

gast__ Guest

hmm die beschreibung betrifft aber XP pro.
    ich habe aber vista

7. #6 julchri, 06.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

einfach mal googlen unter "Vista reparieren". Da findest Du eine Menge Anleitungen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fehlmeldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlmeldungen

Die Seite wird geladen...

fehlmeldungen - Ähnliche Themen

1. Zig Fehlmeldungen nach dem Hochfahren "XY funktioniert nicht mehr"

Zig Fehlmeldungen nach dem Hochfahren "XY funktioniert nicht mehr": Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Computer, den ich habe zusammenbauen lassen (Was nicht funktioniert hat (Harwareversand), weil sie...
  2. Dauerhafte Fehlmeldung wegen Zertifikat?!

Dauerhafte Fehlmeldung wegen Zertifikat?!: hallo zusammen, weiß echt nicht mehr weiter, bin leider auch nur eine frau :weini: versuche euch mal meine frage so genau wie möglich zu...